Eure Erfahrungen mit Ergo Baby Carrier

Annette

Die Nette
AW: Eure Erfahrungen mit Ergo Baby Carrier

Ich denke, der Ergo ist die einzig wahre Alternative zum Tragetuch, oder?


:winke:
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eure Erfahrungen mit Ergo Baby Carrier

Bei Klara hab ich den EBC wohl zu spät ausprobiert - ich glaub sie war da 9 Monate alt - sie mochte ihn nicht.....

Stelli trage ich seit sie 5 Monate alt ist fast täglich drin herum und wir lieben es beide :jaja:
Aufsetzen tu ich ihn auhc immer und überall - das hatte ich schnell raus (einfach n bissl üben :) ) und einschlafen ist, wie Tulpinchen sagt, kein Problem, ich lass die "Strippen der Kapuze" immer runter baumeln und kann sie dann, wenn Stelli schläft, leicht selber hoch ziehen - und das IST dann stabil!!

Ich hatte erst den alten und jetzt den neuen - ich find das neue Modell tatsächlich besser!
Und übrigens: mittlerweile hat Klara mit ihren 2 Jahren auch Gefallen gefunden und wird auch ab und zu getragen :)

Also: kauf Dir einen!!!
rät
Meike
 
Oben