Eure Erfahrungen mit dem Programm Phase-6

SabArNi

Familienmitglied
AW: Eure Erfahrungen mit dem Programm Phase-6

@ Anette

Der Arne hat gerade 15 Minuten für 45 Vokabeln gebraucht. Es ist also nicht wirklich viel Zeit die er vorm Lappi verbringt.

LG
Sabine
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erfahrungen mit dem Programm Phase-6

Kann mir von euch jemand sagen,.... wenn ich phase 6 jetzt kaufe u. auf meinem laptop installiere.

kann ich es dann irgendwan nach xmas auf Joshs Laptop installieren? oder geht das dann nicht mehr?
Oder bekommt man da ne seriennummer damit man es wieder neu installieren kann
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erfahrungen mit dem Programm Phase-6

das müsste eigentlich gehen. Du wirst in regelmäßigen Abständen aufgefordert die CD neu einzulegen, so alle 14 Tage oder so.

Aber ich habe mich nirgends registriert oder ähnliches, eigentlich könnte ich eine zweite Installation mal auf unserem anderen Läppi ausprobieren...

LG Nele
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erfahrungen mit dem Programm Phase-6

das müsste eigentlich gehen. Du wirst in regelmäßigen Abständen aufgefordert die CD neu einzulegen, so alle 14 Tage oder so.

Aber ich habe mich nirgends registriert oder ähnliches, eigentlich könnte ich eine zweite Installation mal auf unserem anderen Läppi ausprobieren...

LG Nele

Ah ok, ich dachte das sei nur download ohne cd.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Eure Erfahrungen mit dem Programm Phase-6

ich habe die CD bei Jako-O gekauft. Ob das teurer oder günstiger ist, weiß ich gar nicht. :oops:

LG Nele
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eure Erfahrungen mit dem Programm Phase-6

Also ich als Englischlehrkraft rate davon ab.
Die Schüler müssen ja die englischen Wörter mit der Hand schreiben können und nicht mit dem Computer. Das ist ein großer Unterschied. Manche können das leisten, viele eben nicht. Am besten ist es: VOkabeln abzuschreiben und dann direkt aus dem Buch zu lernen. Oder eben mit Karteikarten (da muss man sie auch erstmal selber schreiben!).

Dagmar, ich würde dir anbieten in den Weihnachtsferien mal vorbei zu kommen und Isabell zu zeigen, wie sie gut Vokabeln lernen kann bzw. sie auch etwas zu unterstützen. Melde dich, falls Interesse, ok?
 
Oben