Eure Erfahrungen: Basis-Öle zur Massage

Petra

desperate housewife
:???: Also wegen mir kannst du sie gerne haben :jaja:
Du könntest dir natürlich auch vornehmen, bis Sommer drin zu versinken :-D :-D
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Hallo,

ich nehme immer Mandelöl - oder manchmal Olivenöl aus der Küche. Mir macht der Geruch nix aus, aber mit Duftölen gemeinsam ist es vielleicht etwas sonderbar...

Einmal habe ich Jojoba-Öl gekauft und dooferweise vorher nicht gefragt, was das kostet. Da in den Büchern immer locker von Mandel- oder Jojobaöl die Rede ist, dachte ich, dass es gleich sein wird. Das kaufe ich nie wieder, ist ja schweineteuer.

Oder ich nehme schlicht und einfach das Babyöl vom dm, den Geruch mag ich sehr.

Liebe Gruesse
Riccarda
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Ich habe damals noch nicht in der Apotheke gearbeitet und in der Nachbarapotheke nach Mandelöl gefragt. Ich bekam dann ein echt spott-billiges, aber auch mit Zertifikat natürlich. Da kostete 1 Liter 13 Euro. Hätte ich nur 100 ml genommen hätte ich dafür schon 5 Euro bezahlt, wahnsinn oder? Und Basisöl kann man ja wirklich immer gebrauchen.

LG Conny
 

Petra

desperate housewife
Conny, ich habe jetzt Angebote vorliegen, die schwanken von 10,50 bis 14 Euro. Krass, oder?! Innerhalb eines Ortes 8O
 

Conny

Mrs. Snape
Ja stimmt, geht ganz schön weit auseinander. Ich weiß nicht ob es letztes Jahr auch so viel Unterschiede gab. Liegt wohl an der entfallenen Preisbindung ??
 

Petra

desperate housewife
Ich nehme jetzt auch Mandelöl für die Kurse :jaja: :bravo:

Riccarda, ich kann den Eltern schlecht Olivenöl abfüllen, die halten mich ja für bescheuert :-D :)
...wobei ich es zuhause auch sehr viel benutze, mehr zum einölen als zum kochen :eek:

:winke:
 
Oben