Eure Erfahrung mit dem Teutonia Buggy "Toni"

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von silke1977, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Hallo Ihr lieben Schnullis :bissig:

    heute habe ich mal eine frage an euch.
    Und zwar möchte ich gern mal Eure Erfahrungen zum Teutonia Buggy "Toni" lesen. Wir sind nämlich drauf und dran uns einen zuzulegen. Wir wollen nächstes Jahr in den urlaub und da brauchen wir nen Buggy. Ich will allerdings schon einen zum liegen noch. Und mir gefällt der Toni sehr gut zudem sieht er auch sehr praktisch aus finde ich.
    Bitte schreibt mir eure erfahrungsberichte dazu, denn so ganz ohne möchte ich ihn auch nicht kaufen. Falls negativ, eventuell auch anedere Empfehlungen :prima:

    Vielen Dank !!!!
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
  3. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    super, vielen dank, ich les es mir direkt mal durch :)
     
  4. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Oki, dann schließe ich diesen Thread jetzt auch als für mich erledigt und ich danke euch sehr, denn ich werde es dann lieber lassen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. buggy teutonia toni

    ,
  2. teutonia buggy toni

Die Seite wird geladen...