Eure Erfahrung mit dem Teutonia Buggy "Toni"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben Schnullis :bissig:

heute habe ich mal eine frage an euch.
Und zwar möchte ich gern mal Eure Erfahrungen zum Teutonia Buggy "Toni" lesen. Wir sind nämlich drauf und dran uns einen zuzulegen. Wir wollen nächstes Jahr in den urlaub und da brauchen wir nen Buggy. Ich will allerdings schon einen zum liegen noch. Und mir gefällt der Toni sehr gut zudem sieht er auch sehr praktisch aus finde ich.
Bitte schreibt mir eure erfahrungsberichte dazu, denn so ganz ohne möchte ich ihn auch nicht kaufen. Falls negativ, eventuell auch anedere Empfehlungen :prima:

Vielen Dank !!!!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
Oki, dann schließe ich diesen Thread jetzt auch als für mich erledigt und ich danke euch sehr, denn ich werde es dann lieber lassen. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben