Eure Erfahrung? Mehr als 2 Kinder...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eure Erfahrung? Mehr als 2 Kinder...

Wir wollten eh eigentlich 3 Kinder; 2 Jahre nach den Twins schlich sich dann noch Nr. 4 dazu, von den Reaktionen möchte ich euch gar nichts erzählen...:( Meine Mutter hat mich sehr enttäuscht, sie war soagar sauer auf mich, sagte "sowas" sollte jemand mit abgeschlossenem Studium nicht passieren!!!:(:umfall:


Noch viel blöder finde ich allerdings, wenn Leute zu mir sagen, wow du hast 4 Kinder, so siehst du gar net aus!!! Na toll, wie soll ich denn sonst aussehehen? Jogginghose, fettige Haare, aufgequollen und nur über Hippbrei redend:piebts: ? Nein danke!

:umfall:

Zaza, nach Worten suchend für so eine saublöde Aeusserung :bruddel:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Erfahrung? Mehr als 2 Kinder...

wow du hast 4 Kinder, so siehst du gar net aus!!! Na toll, wie soll ich denn sonst aussehehen? Jogginghose, fettige Haare, aufgequollen und nur über Hippbrei redend
Na und? Ich hab "nur" drei Kinder, trage auch keine Jogginghosen oder fettigen Haare - aber die 10 Kilo zuviel, die hab ich nunmal... und ich gebe zu, auch bei mir stellen Kinder mehr als die Hälfte der Gesprächsthemen ;)
Zeig den Blöden die kalte Schulter, und ansonsten freu dich - du wirkst auf deinem Avatar wirklich nicht wie eine gestreßte Mutter von vier Kindern. Ich wünschte, ich hätte momentan deine Figur...

Salat
 
Oben