Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Es ist kein richtiges Bilderbuch mehr, aber wunderschön. Für meinen 5jährigen ist es noch eine ziemliche Herausforderung sich die Geschichte über Tage hinweg zu merke, aber wir lesen es gerade mit viel Freude: Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün [ISBN]3407799632[/ISBN]
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Toll für 3-5 jährige sind auch die Kasimir-Bücher:

z.B. dieses

[ISBN]378916772X[/ISBN]

oder das

[ISBN]3789167754[/ISBN]

Es gibt noch mehr Bücher aus dieser Reihe.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Mir ist auch noch was eingefallen.

Die Benny-Bücher. Die sind soo witzig! Geeignet ab 2,5-3 Jahren, meine bald 5jährige Tochter findet sie aber auch noch toll.

[ISBN]3789175412[/ISBN]

Es gibt noch weitere Bücher mit Benny:

[ISBN]3789168351[/ISBN]

Und das ist mein Liebstes:
[ISBN]3789168270[/ISBN]


Uups, ich sehe gerade, dass die beiden letzten nicht mehr erhältlich sind im Handel und das mittlere ganz schön teuer angeboten wird. Nett zu wissen, unseres geben wir trotzdem nicht mehr her:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Oh ja, die sind auch nett!
Andrea, dein Link funktioniert nicht.

[ISBN]3890821804[/ISBN]
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Alex, hab ich gemerkt und rausgenommen. Du musst schnell gewesen sein ;) ich glaub ne Suche kann man nicht verlinken. Danke.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Ich hab meinen Beiden gestern in Köln im modernen Antiquariat ein gaaanz schönes Buch gekauft, und ich habe gesehen, dass es das im Moment auch bei Amazon billiger gibt.

Meine Kinder fanden es toll!

[ISBN]3789170747[/ISBN]

:winke:
 
Oben