Annette

Die Nette
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Unsere Lieblingsbücher:

[ISBN]3451707993[/ISBN]

[ISBN]3806742596[/ISBN]

[ISBN]3414814005[/ISBN]

[ISBN]3407740573[/ISBN]

[ISBN]3789175390[/ISBN]

[ISBN]3789161365[/ISBN]

[ISBN]3314002807[/ISBN]

[ISBN]3522435613[/ISBN]

[ISBN]340776006X[/ISBN]

Das lesen wir jetzt grad aktuell: [ISBN]3789119520[/ISBN]


Grüße
Annette
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Ich hab noch eins vergessen:

[ISBN]389565163X[/ISBN]

Das ist soo witzig, für Kinder und auch für Erwachsene. Gibt es wohl leider nicht mehr im normalen Handel.

Edit: Hab mir gerade die Amazon-Rezension durchgelesen, meine Kinder finden es jedenfalls auch total lustig. Gerade weil Kluges Kind so einen absurden Humor hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

So verschieden sind die Geschmäcker - ich find Bauer Bolle grässlich :hahaha: Aber meine Kinder finden ihn toll ;). Habe die drei Bücher die wir haben, zu meinen Eltern ausgelagert... dort muss ja schließlich auch gute Lektüre vorhanden sein :heilisch:

Ich finde den total süss gezeichnet - und wenns meinen Kindern gefällt könnte ich mich auch "überwinden" ;-) Den Grüffelo z.B. kann ich nicht mehr sehen - mein Sohn liebt den immer noch, kann den rückwärts mitlesen (naja nicht ganz) aber der muss immer noch vorgelesen werden :umfall: Und es muss nicht alles pädagogisch wertvoll sein - Hauptsache Kinder haben Spaß an Büchern :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Eure Bilderbuch- Top-10

Alarm im Kasperletheater - liebt Anton (auch den Film)
Teddy Brumm
alle Tiger und Bär Geschichten von Janosch


Ansonsten sind hier wirklich schöne Anregungen dabei!

lg
 
Oben