Eure besten Tips und Tricks im täglichen Umgang mit den Kiddys !

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 15. April 2008.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen ihr Lieben !

    Mich würde mal interessieren, wie ihr euch das Leben leichter macht im Umgang mit den Kiddys !?

    Zwei Beispiele von uns :

    1.
    Wir haben am Tisch so einen 1€ Ventilator liegen, der jeden Mittag Ratz - Fatz das essen der Kinder "kaltpustet". Ich hab nämlich keine Lust jeden Tag fast zu Hyperventilieren, nur weil die Nudeln angeblich noch zu heiss sind !;)

    2.
    Ich hab immer mitgelitten, wenn Sebastian als Baby auf dem Wickeltisch gestrampelt hat und sich die Ferse ganz doof an der vorderen Kante des Wickeltisches angeschlagen hat ! Das tut richtig weh ! -> wir haben eine Rohrisolierung aus Schaumstoff im Baumarkt gekauft und diese um die Kante des Wickeltisches geklebt. Somit ist es wunderbar weich und keiner tut sich mehr weh !:bravo:


    Hab ihr auch solche kleinen Tips und tricks auf Lager?
    Mich würden sie alle interessieren !


    :winke:
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Eure besten Tips und Tricks im täglichen Umgang mit den Kiddys !

    Hallo,

    am Wichtigsten ist bei uns, beim Verlassen des Hauses immer genug Bestechungsmaterial dabei zu haben (Minigummibärchen oder Leipniz Zootiere. Wenn sie bockt wird sie so immer wieder schnell vernünftig ;-).
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Eure besten Tips und Tricks im täglichen Umgang mit den Kiddys !

    1.) Immer Wechselsachen mitnehmen, gerade wenn man der Meinung ist, das man ganz sicher keine braucht. :nix:

    2.) Meister Proper Zauberschwämme sind deine Freunde..:hahaha:


    Das mit dem Ventilator ist gut, das werd ich mal versuchen...
     
  4. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure besten Tips und Tricks im täglichen Umgang mit den Kiddys !

    die regenhose wird vor dem anziehen über die stiefel gestülpt
    der kleine findet es klasse, das er auch eine *feuerwehrhose+stiefel* hat und es erleichtert das anziehen ungemein

    es sind immer genug bananen im haus
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Eure besten Tips und Tricks im täglichen Umgang mit den Kiddys !

    wichtige (also Dinge, die mir wichtig sind ;) ) Sachen immer außer Reichweite der Kids, dann gibbet im Fall der Fälle keine Tränen meinerseits. Das sage ich auch immer den Großeltern, gilt auch für Schränke ;) , einfach abschleßen.
    Denn zu 20.000x "nein" sagen, oder "laß das stehen" hab ich keinen Bock.

    Schubladen hatten lange Zeit keine Griffe, haben wir abgeschraubt, der Große hat sie immer ausgeräumt und der Kleine hat sie oft heimlcih als Treppe benutzt, als ich das das erste Mal gesehen habe, ist mir echt ganz anders geworden.

    es gibt noch sicher mehr von "wie-spare-ich-Nerven-und-Spucke", ich beobachte uns mal ;)
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Eure besten Tips und Tricks im täglichen Umgang mit den Kiddys !

    neben den Wexelsachen hab ich auch immer Matschklamotten und Gummistiefel dabei.
    Wir haben für jedes Kind 4 "Kollektionen " Matsch (2x gefüttert, 2x ungefüttert) ;)
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure besten Tips und Tricks im täglichen Umgang mit den Kiddys !

    Hey das mit dem Ventilator ist ja SUPER :-D (Ich halt mal die Augen offen ob ich demnächst über einen Stolper)
    Nun und sonst? Hab ich eigentlich kaum etwas...

    Nur als Tip wenn jemand den beiden etwas holen möchte das es UNEBEDINGT das GLEICHE sein muss :umfall: Noch macht Johanna ne andere Farbe nix aus, aber wenn Josy schon bei dem rosa Becher austicken kann weil SIE ihn haben will und bloß nicht den gelben... :rolleyes:

    lg
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Eure besten Tips und Tricks im täglichen Umgang mit den Kiddys !

    Klebeband ist dein Freund wenn du Kind/Kinder hast. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...