Eure besten Spargelrezepten

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Finele, 25. April 2008.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    ich liebe Spargel :sabber: - meist gibts den bei uns leider nur als Beilage dazu oder nur mit Kartoffeln und Schinken.

    Um mal bissel Abwechlsung reinzubringen und passend zur Spargelzeit, hätte ich gern ein paar Eurer besten, erprobten Rezepte - egal ob als Auflauf, gebraten, im Salat, Suppen......
     
    #1 Finele, 25. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Eure besten Spargelrezepten

    Guuuuute Idee! *abonnier*
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Eure besten Spargelrezepten

    Wir essen den Spargel tatsächlich am liebsten mit Kartoffeln und holländischer Soße. Ich persönlich brauche noch nicht mal was Fleischiges dazu.
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Eure besten Spargelrezepten

    ich hab letztens Spargel mit einer Käse-Schinkensoße gemacht, dazu Ofenkartoffeln
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Eure besten Spargelrezepten

    Und gibbet da auch ein Rezept zu?
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure besten Spargelrezepten

    *auch abonnier*

    Wir essen am liebsten Stangenspargel mit Kartoffeln, Schinken und Soße Hollandaise. Das übliche halt.

    Was ich schon mal in einem Restaurant gegessen habe war ein Schnitzel dann Spargel drauf und mit Käse überbacken. Dazu Kartoffeln. Das war auch sehr lecker. Mmmmh, ich krieg Hunger .... und bei uns gibts jetzt gleich nur Rührei. :heul:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Eure besten Spargelrezepten

    .. kann ich nicht mit dienen .. ich mag keinen Spargel :ochne:

    mein Mann auch nicht.. Sohnemann ja, aber der kann sich auf seiner Lehrstelle davon satt essen (Koch) und wegen dem Krümel koch ich keinen, da gibt´s ja Oma´s die den gern kochen und Laara kann sich dort satt essen :)

    bin also fein raus ..

    .
     
  8. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Eure besten Spargelrezepten

    ich liebe spargel auch, am liebsten mit koschschinken umwickelt und in der pfanne kurz angebraten, oder auch mit kochschinken umwickelt und dann mit käse überbacken :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...