Eure Berufe!

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Eure Berufe!

Ich bin Erzieherin und arbeite seit Luca auf der Welt ist immer wieder mal als Krankheitsvertretung im Kiga oder in Krippen.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Eure Berufe!

Ich habe Kauffrau für Bürokommunikation gelernt, danach noch eine Weiterbildung als Multi Media Assistentin gemacht.

Gearbeitet hab ich schon soooooviel...im Elektrogroßhandel, im Vertrieb medizinischer Produkte, Rezeptabrechnung, als Kassiererin (mal zwischendurch zur Überbrückung), in einem MultiMedia Service, usw. momentan arbeite ich Vollzeit von zu Hause für eine große Kanzlei. Ich hoffe, ich kann noch viiiiiel mehr probieren in meinem Leben.

Viele Grüße
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Eure Berufe!

Ich bin gelernte Bankkauffrau, hab dann per Fernstudium meinen Immobilienmakler
gemacht und arbeite jetzt halbtags als Assistenz der Geschäftsleitung in einem
mittelständischen Unternehmen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eure Berufe!

Ich bin Volkswirtin, hab dann angefangen noch Mathe zu studieren und momentan bin ich Vollzeitmama - mit Leib und Seele :jaja:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Eure Berufe!

Ich bin gelernte Steuerfachangestellte mit Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin IHK und arbeite (halbtags) in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei (früher Vollzeit).
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: Eure Berufe!

Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau. Und arbeite seit insges. 7 Jahren in dem Beruf (mit einemJahr Babypause) und auch in der selben Firma.
 
Oben