Eure Berichte zum Thema reissen oder schneiden?

Alvae

Pieps
AW: Eure Berichte zum Thema reissen oder schneiden?

Nene, ich rechne nicht mal mit Wassergeburt... das Gespräch kam nur iwie drauf und dann kam die Aussage das das nach KS nicht ginge... daraufhin hab ich im KH rein interessehalber gefragt. Ich guck einfach wonach mir ist wenns so weit ist.
 

Evi

Nähfee
AW: Eure Berichte zum Thema reissen oder schneiden?

So, ich vermelde, weder geschnitten, noch gerissen. :bravo: Gut, es ist ja auch nur ein kleines Würmchen. Aber auch sonst war die Geburt, dank PDA, absolut traumhaft. Weiß überhaupt nicht, warum ich mich so angestellt habe.:heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Berichte zum Thema reissen oder schneiden?

Ich bin im letzten Moment gerissen, weil Annemarie ihre Hand an die Wange gelegt hatte, so eilig hatte sie es ;). Wurde anschließend genäht, was ich bis auf die Betäubungsspritze nicht merkte. Hab mit dem Arzt derweil nett geplaudert. Ich hatte hinterher wenig Probleme, konnte abends schon wieder sitzen, wenngleich nur auf einer Pobacke :D.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Eure Berichte zum Thema reissen oder schneiden?

Beim ersten Kind geschnitten, beim zweiten Kind gerissen...waren alle beide superschnell unterwegs! Wurde genaeht, aber ueberhauptkeine Probleme...hab auch keinen Unterschied zwischen Reissen und Schneiden gemerkt!

Gruss,

Ellis
 
Oben