Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Ja, hab ich auch alle :)

Guten Tag, ich bin das Hausgespenst hieß das 1. Buch

ja, die hab ich auch geliebt....

pucki allerdings auch... und hanni und nanni ;-)


heute lese ich imer so ca. 3 bücher gleichzeitig an verschiedenen orten und gebe sie dann wieder ab. ich brauche sonst ein extra haus dafür. und würde wahrscheinlich erschlagen, wenn ich die alle behalte ;-)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Die Säulen der Erde
Herr der Ringe,die Trilogie+Anhänge
Der Kleine Hobbit
Das Tolkien Lesebuch
Harry Potter1-6
Eragon1,2.......und bald auch 3
Die weiße Massai 1-3

und dann alte DDR Bücher extra ersteigert:

Timur und sein Trupp
Frank
Frank bleibt Kapitän
Frank und Irene
Eine Freundin wie Gerda
 
T

the_slicks

AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

also meine Lieblingsbücher sind:

kein Wort zu Mami - von tony maguire

die Weiße Gardenie

Sklavin- von mende nazer

die Harry Potter Bücher

Lea s lieblingsbücher sind alle aus plüsch die guietschen *lol*:hahaha:
 
T

Tanico

AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Hallo,

meine Lieblingbücher sind alle Romane von Barbara Wood. Von der sind alle super!
Außerdem mag ich historische Romane wie z.B. "Die Wanderhure" von Iny Lorenz.
Harry Potter alle :rolleyes:
Sophie Kinsella scheibt auch lustig und kurzweilig.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Also ich lese nicht viel, und wenn ich etwas gerne lese, dann ist es "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Das hab ich bestimmt schon 6x gelesen.

Als ich mir dann irgendwann mal den Film angeschaut hab, war ich richtig enttäuscht. Das Buch ist viel besser.
 
M

Medusa

AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Seit jahren mein absolutes Lieblingsbuch ist "Mariana" von Susanna Kearsley...das hab ich sicher schon ein dutzend mal gelesen.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Ich bin dann mal weg!( Hape Kerkeling )

Ich lese nicht viel....aber das war echt klasse!

LG Uta
 
K

kleine Hexe

AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Ich bin dann mal weg.......das hab ich gerade gestern erst aus der Hand gelegt. Das war super zu lesen und hat riesen spaß gemacht bei jeder Seite. Unterhaltsames Buch welches trotzdem zum Nachdenken anregt!!

Meine Favoriten , oder Bücher die ich immer wieder aus dem Regal krame sind

- Die Highlandsaga von Diana Gabaldon (Mehrteilig)
- Ivanhoe von Walter Scott
- Der Fluch der Feuerfrau von Susan Caroll
- Das Schwert der Zeit von Julian Lee (Mehrteiler)

Ich lese , wie manch einer evtl erkennt eigentlich ausschließlich Historische Romane, wenn die noch in Schottland spielen bin ich vollends Glücklich. Gern lese ich aber auch anderes, es muss mich nur irgendwie ansprechen. So hab ich zum Beisiel auch PS ich liebe dich, förmlich verschlungen
 
Oben