Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Ich hab mittlerweile Tamara McKinley für mich entdeckt :-D. Wenn man mal zwischendurch nen schönen Roman lesen möchte sind die Bücher echt klasse finde ich.

Karin Slaughter ist auch super :jaja:. Und dann liebe ich die Serie "Die Wege meiner Kinder" von Karen Kingsbury und Gary Smalley. Die sind sooooo klasse!
 

Vera

Familienmitglied
AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

1. Jane Eyre - Charlotte Bronte
2. Säulen der Erde - Ken Follett
3. Besuch der alten Dame - Friedrich Dürrenmatt
4. Homo Faber - Max Frisch
 
M

Manulu

AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

Jetzt habe ich auch mal meine Bücherschränke und -regale gecheckt. Also unter gar keinen Umständen dürfen diese Bücher weg:

- Alle Anna-Lee-Romane von Liza Cody
- Alle Die Schnäppchenjägerin-Romane von Sophie Kinsella
- V. I. Warshawski-Romane von Sara Paretsky
- Emma, Stolz und Vorurteil, Verstand und Gefühl von Jane Austen
- Das Haus zwischen den Welten, Glenraven und im Schatten der Burg von Marion Zimmer Bradley
- Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück von Helen Fielding
- Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery

Ansonsten sammle ich noch:
- Dean Koontz
- James Herbert
- Barbara Hambly, nur Fantasy
- Robert Asprin
- Janet Evanovich - Rebecca-Bloom-Romane
- Meg Cabot - Heather-Wells-Romane
- Sue Grafton
- Carol O'Connell - Kathy-Mallory-Romane
- Deborah Crombie
- Wolfgang Hohlbein, W.+H. Hohlbein
 
M

monisha

AW: Eure allerliebsten Lieblingsbücher sind?

ich habe schon so viele Bücher gelesen...waren schon einige dabei die richtig gut waren dann lese ich sie auch 2 oder3 mal.Früher habe ich ganz viel Stephen King gelesen,aber eigentlich bin ich ein Angthase und konnte so manche Nacht nicht mehr schlafen...aber ein Buch eine Fantasygeschichte fand ich richtig gut von ihm."Das Auge des Drachen".
"Hannas Töchter" habe ich öfter gelesen und ein Buch das mich auch ganz doll bewegt hat von Ruth Picardie "Es wird mir fehlen , das Leben".
Ich liebe Bücher,kein Film kann so gut sein wie das Buch!
VG monisha
 
Oben