eukalyptus für babys?

Leonie

Familienmitglied
Hallo Gabriela,
danke der Nachfrage, ich schnullere noch, zurzeit aber oft "nur lesend", da mir wegen Schlafmangels (unser altes Lied :) ) keine "schlauen" Kommentare einfallen, ausserdem bin ich ebaysüchtig geworden :oops: und mit Sport habe ich auch noch angefangen! Deshalb schnullere ich gerade nicht ganz so wild, bleibe diesem Forum aber natürlich treu! :D
Bei IKEA waren wir heute auch mal wieder, jetzt ist die Wohnung fast komplett (und Maya mutiert zum Bob, der Bauarbeiter).
Liebe Grüsse Leonie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke: Leonie,

kaufst oder verkaufst Du im ebay?

Diese Phase hab ich zum Glück bereits hinter mir (ebaysüchtig auf der Einkaufsseite :) ).

Was kaufst Du denn alles?

Ich finde halt, die Sachen sind schon oft billig, aber wenn man die Versandkosten dazurechnet, rentiert es sich oft nicht mehr.

Außer bei größeren Sachen - aber da braucht man ja nicht so oft was.

Achja und Bücher ersteigere ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße

Sonja
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Sonja,
bis jetzt habe ich nur drei Bücher gekauft, aber bei vielen mitgeboten. Ich habe auch oft den Eindruck, daß es sich nicht (mit Portokosten) lohnt, deshalb biete ich dann irgendwann nicht mehr mit. Die Tripp trapp Stühle z.B. erreichen fast den Neupreis, zum Glück haben wir schon einen. Aber spannend ist es schon!!! :-D
Liebe Grüsse Leonie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Was meinst Du, WIE spannend es ist, wenn Du verkaufst und Deine Auktionen laufen aus?

Da ändern sich die Gebote alle paar Sekunden und die letzte halbe Minute ist noch alles offen.

Liebe Grüße

Sonja
 
G

gabriela

so so leonie, womöglich bist du auch in den ebay-foren zu treffen? :-D die können auch süchtig machen, ich lache mich kaputt wenn ich mal vorbeischaue - vorallem die sicherheit... ebay habe ich wenig gekauft bis jetzt, dafür aber mehr bei ikea :p was hast du dort schönes für maja gefunden? übrigens, du hast den witzigesten avatar hier, auch wenn maja inzwischen um einiges grösser sein dürfte. oder ist das gar nicht deine kleine? :eek:

liebe grüsse, vergiss uns nicht ganz :winke:
gabriela
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
@ Sonja,
den Nervenkitzel vom Verkaufen würden meine Nerven vermutlich gar nicht durchstehen ...
@ Gabriela: Avatar ist schon Maya (vor ca. 6 Monaten), ich überlege aber, ihn mal zu aktualisieren (ist vermutlich auch nicht seriös genug für eine Apothekerin :) ). bei ebay gibt es Foren? Ist 'n Witz, oder?
Liebe Grüsse Leonie
 
G

gabriela

@leonie

ich bin schon auf die "neue" maja sehr gespannt, aber das witzige zungen-bild werde ich vermissen :) :jaja: tu ja nichts spiessiges rein, nur weil es sich für einer apothekerin angeblich ziemen sollte! :-D :-D :-D

witz??? :?: neee... die schreiben sage und schreibe über 37.000 (siebenunddreisigtausend!!!) beiträge zu einem thema! 8O :o 8O

schau mal hier... aber bleib schnulli treu :-D
http://forums.ebay.de/dws?14@135.wn2ycjhRnGU^0@.ee7bcab

:winke:
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo,
ich habe gerade mal in den ebay Foren gestöbert (hatte ich doch glatt übersehen), weia! 37 000 Antworten ist ja fast an der Schmerzgrenze.
Schnulleralarm bleibe ichnatürlich treu! :)
Liebe Grüsse Leonie
 
Oben