Euere "Allerheilmittel"!

cecafu

Oberhenne
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Hab ich auch nicht :(

Aber mal ne Frage:
Wenn du Teebaumöl ins Shampoo tust, stinken dann die Haare nicht.
Jetzt nicht falsch verstehen, aber das Zeugs riecht doch ziemlich heftig,
oder?
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Hab ich auch nicht :(

Aber mal ne Frage:
Wenn du Teebaumöl ins Shampoo tust, stinken dann die Haare nicht.
Jetzt nicht falsch verstehen, aber das Zeugs riecht doch ziemlich heftig,
oder?
:winke:

Ich mach nur so 5-10 Tropfen rein (also in die ganze Schampooflasche), ich habe aber auch eine extreme schwierige Kopfhaut, jedenfalls riechen tut es danach nicht....

LG
Su
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Hab ich eigentlich nicht - also so ein einziges, eher zwei bis drei "Standard-Mittelchen" - wie Olbas (bei Kopfweh, GG nimmt es bei Erkältung), Arnica mittlerweile ...

Meridol-Mundspüllösung bei äußerlichem Plaque, z.B. an der Lippe ! Hilft 1A !

:winke:

Und das muss ich mir mal merken, hab ich doch -außer in der SS jetzt GsD - so ein bis drei Mal im Jahr mit zu kaspern. Was machtst´n dann? Draufschmieren/Tupfen wie ne Salbe und drauflassen oder nur apspülen damit? Ich kenn ja, dass Zahnpasta draufgeschmiert auch helfen soll, was allerdings nur im allerallerersten Anfangsstadium hilft und es sieht doch ziemlich besch.... aus.

:winke:
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Hallo Dicke :mrgreen:,

das Meridol einfach drauftupfen. So über den Tag verteilt wiederhole ich das 3-4 mal !

:bussi: an Euch !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Euere "Allerheilmittel"!

öhhh Helga

Plaque auf der Lippe :???:
verstehe ich jetzt auch gerade nicht wirklich
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Silly, Helga meint ein oder mehrere Herpesbläschen auf der Lippe, sowas wie das hier (gefunden über google): Und hier bei uns op platt heißt dat nu mal Plaque oder wie auch immer man das schreibt in dem Fall. Gemeint ist nicht der Plaque (Belag) auf den Zähnen ;-)
1045150,h=179,pd=1,w=238.jpg


Und hier bei uns op platt heißt dat nu mal Plaque oder wie auch immer man das schreibt in dem Fall. Gemeint ist nicht der Plaque (Belag) auf den Zähnen ;-) falls ihr da gemient hattet.

:winke:
Claudia
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Euere "Allerheilmittel"!

..

daheim und für unterwegs habe ich IMMER Arnica Globuli und Rescue Tropfen dabei :jaja:

hab ich noch nicht gebraucht *aufHolzklopf* aber wer weiß ....

ansonsten schwirren hier bestimmt 4 Bepanthem Tuben rum in allen 3 Stockwerken :umfall:
 
Oben