Euere "Allerheilmittel"!

Su

Das Luder
Hallo,

mich würde mal interesieren was Euere Allerheilmittel sind, jeder hat doch irgendwas auf das er schwört.

Bei mir ist z.B. Teebaumöl, das mach ich mir ins Haarshampoo, das kommt auf jeden Pickel, damit gurgel ich wenn ich einen Anflug von Halsweh bekomme und bilde mir ein damit alle Bakterien zu töten:box2:


Also, her mit Eueren Wundermitteln!

LG
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Weleda Heilsalbe bei Wundsein, Schnittwunden, Schürfwunden, aufgesprungenen Lippen etc. Die ist viel besser als das Bepanthen-Zeugs. Manchmal auch, um einfach was auf's Aua zu machen :heilisch:

Vielleicht fällt mir nochwas ein, aber das ist unser All-Time-Allround-Genie.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Rescue tropfen.
Äusserlich bei allen verletzungen, bei Angst, Schok etc auch innerlich

Sandra
 
P

Putte

AW: Euere "Allerheilmittel"!

Teebaumöl :jaja:

und früher mal diese japanischen Heiltropfen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Rescue is net schlecht und bei den Kids, bei Stürzen, Quetschungen usw. Arnica Globuli.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Euere "Allerheilmittel"!

Meridol-Mundspüllösung bei äußerlichem Plaque, z.B. an der Lippe ! Hilft 1A !

:winke:
 
Oben