Euer Vollmondfrühwarnsystem...........

Helga

Frau G-Punkt
........... wünscht Euch und Euren Familien ein glückliches, gesundes neues Jahr !

Meine Wünsche für das Jahr 2006: Gesundheit, dass meine Familie glücklich ist und einen Job für meinen Mann ! Ich hoffe, dass ich nicht zuviel verlange. Aber das sind meine Herzensangelegenheiten, die wir hoffentlich erreichen können/werden !

Ich hoffe, dass dieses Forum weiterhin besteht, dass ich den einen oder anderen noch persönlich kennen lerne und dass wir hier Friedlich miteinander umgehen. Die Quärelen der letzten Wochen waren nicht schön, und ich hoffe, dass wir erwachsen genug sind, RESPEKTVOLL miteinander umzugehen !

In diesem Sinne alles Gute für Euch und einen wunderschönen Abend :winke: !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Euer Vollmondfrühwarnsystem...........

:bussi: Helga, das hast du schön geschrieben.

Ich drücke dir natürlich ganz doll die Daumen, dass deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Verdient hättet ihr's allemal.

:herz:

Ich drück dich
Angela
 
S

Stefan70

AW: Euer Vollmondfrühwarnsystem...........

Danke für Deine Worte und Wünsche, Helga!

Euch alles Gute und mögen sich Deine Wünsche erfüllen!
 
Oben