Euer teuerstes Kleidungsstück

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Tami, du sagst es :umfall:

Die Biker-Boots würde ich im Übrigen heute immer noch tragen. Die find ich auch noch total cool. Aber ich musste nach der Schwangerschaft leider alle meine Schuhe entsorgen bzw. weggeben, weil ich seit dem eine ganze Schuhnummer größer trage. Das tat mir in der Seele weh. :heul:

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Dirndl finde ich auch toll, habe ich früher als kleines Mädchen gerne getragen und jetzt hätte ich eigentlich auch gerne eines, aber so ein richtig perfektes habe ich noch nicht gefunden und hier gibt es leider auch nicht so oft die Gelegenheit eines zu tragen.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Ne, ein Dirndl hab ich keins, obwohl ich es obersüß finde.:)
Mein teuerstes Kleidungsstück war auch das Brautkleid (damals 1200 DM).
Dann: diverse Winterjacken so um 300 Euro, ein Kleid für 250, ...
Aber die Zeiten sind nun vorbei, mit 4 Personen muß man doch anders rechnen.
:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Mein teuerstes Kleidungsstück habe ich vor 2 Jahren gekauft.

Wir waren auf eine Hochzeit eingeladen, wo ich all meine ehemaligen Schulfreunde wieder getroffen habe- und da wollte ich unbedingt gut aussehen!

Ich habe mir so ein hauchfeines Blüschen gegönnt, das über und über mit Pailetten bestickt war- sieht voll edel aus und nicht so nuttig wie die "normalen" Pailettenteile. Kostete knapp 300 Euro....:umfall:

Und mein Mann hat nichts gesagt, nur geguckt :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Danielle, die Tasche bei Deinem Link ist ja mal geil :umfall:


Also mein teurstes Stück war wohl in erster Linie mein Brautkleid (1700 Euro)

Dann muss ich schon überlegen, ich glaube dann kommen Dessous, die mein Mann zu meiner Freude gern bei Palmers kauft :heilisch:

Ich kauf eigentlich nicht so teure Sachen, lieber etwas günstiger aber dann viel davon :hahaha: Ich brauch Auswahl :)

Ich geb da lieber etwas mehr Geld für Adriano aus:)
 
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Mein teuerstes Kleidungsstück ist eine Wildlederjacke in Petrol für 500 DM. Allerdings habe ich die nicht selber bezahlt sondern mein Omilein.

Das selbst gezahlte teuerste Stück ist ein Pulli für 50 Euro :hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

In der Ausbildund,bzw als ich Giulia noch nicht hatte,da habe ich schon sehr viel Geld für Klamotten ausgegeben. Das teuerste Kleidungsstück war ein Oberteil für 300 DM und Schuhe die haben nie unter 200 DM gekostet. Jetzt geht das natürlich nicht mehr,kann damit gut Leben,jetzt liebe ich mein Kind einzukleiden.

Nur meine Taschen die sind noch relativ teuer.

LG Gianna
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Also mein teuerstes Stück waren mal Buffalo-Schuhe für 120 €... Ist aber schon paar Jahre her, da gabs die Kinder noch nicht. Hab die Schuhe glaub ich noch, zieh sie aber nicht mehr an.

Ansonsten geb ich nicht sonderlich viel für Klamotten aus, außer bei Schuhen, die dürfen dann auch mal so 70 - 80 € kosten.
 
Oben