Euer teuerstes Kleidungsstück

Maike

Unbezahlbar
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

:???: Oje, ich habe hauptsächlich teure Schuhe im Schrank. Die kosten meistens so zwischen 70 und 120 Euro :umfall: Mein Badeanzug war recht teuer (ich glaube so was um 100), aber gesponsort und nach drei Meer-Urlauben noch wie neu.

Meine Winterjacken kaufe ich meistens im Schlussverkauf, da sind sie dann billiger. Bei Jeans bin ich mittlerweise bei C&A angelangt: 35 Euro und sie passen auch, was man von dem ganzen Esprit-Gedönse nicht sagen kann.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

hmmm ein Kostüm incl. passenden Schuhen für ca. 500 Märker - und ganz klar meine VauDe-Doppeljacke (keine Ahnung mehr, was die gekostet hat)
 

Marli

Mausibausi
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Ein Abendkleid für schlappe 250 Euro, welche ich nur einmal getragen habe und eine Tasche von Louis Vouitton (500 Euro) :piebts:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

ich hab´auch zuerst an mein brautkleid gedacht, aber das stimmt gar nicht.

meine motorrad-kombi war eindeutig noch teurer *örks*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Euer teuerstes Kleidungsstück

Also wenn ich bedenke, wie die Sachen von meinem Mann nach dem Hundeplatz aussehen, die ich zum Waschen kriege ....... Da wäre mir die Wolfskin echt zu schade. Aber darum gehts ja hier gar nicht :). Mein teuerstes Kleidungsstück derzeit ist meine Winterjacke (ist ne Markenjacke) für 180 €. Früher (ohne Kinder) habe ich ab und zu mal ein edleres Kleidungsstück gekauft. Aber das ist längst vorbei.
 
Oben