Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir waren schon. :cool:
Südfrankreich Golf von St. Tropez - herrlich und immer wieder.
Ende August hab ich noch mal ne Woche (oder auch nicht) und dann schauen wir mal was wir da anstellen. :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Urlaub ist für uns dieses Jahr leider nicht drin :(

Evtl. darf aber Josy im September nochmal mit Oma und Opa fliegen und wir wollten gerne alle ins Movieworld und in den Playmo-Fun-Park.


Nachtrag:Nicht zu vergessen der Mini-Urlaubstag in D-Dorf :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Magst nicht mal ein paar Tage in die Eifel kommen :cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Die Zeit vergeht...schonwieder 2 Jahre rum!

Daher fliegen wir wieder für 4 Wochen nach USA Daddy besuchen, die erste Woche davon verbringen wir in Texas, dann fliegen die Kids&Ich nach Arizona (Tucson) zu Granpa&Granma, die mit uns nach LA fahren, dort family, Disneyland oder Universal besuchen (Natasha möcht ja gerne zu den Sternen in Hollywood...ma sehen ob das klappt) , nach einer Woche fahren sie uns wieder runter nach Texas, gleich nach San Antonio, dort wartet dann Daddy mit Frau mit ihnen fahren wir dann weiter die Küste hoch nach Corpus Christi, dort sind einige Sachen geplant, Museum, Aquarium Meer, dann gehts wieder zu Daddy nach Hause (Central Texas)

Für mich hört sich das momentan noch etwas stressig an :umfall: ich hoffe dass es das nicht wird. Aber allein die ganzen Autofahrten von AZ nach LA ca. 8-9 Std hin dann die wieder zurück und bis San Antonio sinds auch nochmal um die 16 std mindestens :umfall:

Aber wir lassen uns wie immer überraschen und die Kids freuen sich ja schon riesig alle wieder zu sehen!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir fahren im August eine Woche in den Bay. Wald in eine Ferienwohnung.

Und vielleicht fliegt mein Großer im Herbst mit Oma und Opa in die Türkei -wenn er mag.

Ansonsten sind noch zwei, drei Tagesausflüge in Freizeitparks geplant.

:)
 
Oben