Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Joni erzähl mal :mrgreen: is gut? Kann ich das erwarten was die schreiben? *hibbel*
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

....für uns geht es mit der jungen familie nach sylt auf unsere lieblingsinsel :bravo:.... da liegt unser :herz: schon seit 19 jahren "begraben" :heilisch: ... ich liebe das meer :umfall:& mia joleen wird es mit sicherheit ebenso gehen :jaja: vom 18.07.-01.08. ....
wir können es kaum erwarten. ferienwohnung nicht weit vom strand & einen springbrunnen im garten, na da werden papa & großpapa beschäftigt sein :hahaha::hahaha::hahaha:

na dann mal einen schönen sommer :heilisch:

:herz: lg :heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Joni erzähl mal :mrgreen: is gut? Kann ich das erwarten was die schreiben? *hibbel*

Dann müsste ich mir erstmal durchlesen, was die schreiben......Daher - einfach mal so: die Spielscheune ist schon super - gut im Sommer sind auch schöne spielplätze draußen - da wird man vielleicht die Scheune nicht so nutzen. Aber sehr groß mit vielen Karussels, großer Sandkiste und sonstigen Spielgeräten, sehr schöne Kletteranlage usw.. Eis, Pommes und Getränke soviel man möchte - kam beim Kindergeburtstag gut :mrgreen: Zu den anderen Einrichtungen kann ich nichts sagen. Ich habe wohl gesehen, dass eine "Partymeile" draußen war, mit Kneipen usw. Ich kann mir vorstellen, dass es bei gutem Wetter sehr schön ist, da man dann überall auch draußen sitzen kann....
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir haben unseren *Sommerurlaub* schon hinter uns:(
Wir waren den ganzen Januar in Neuseeland, somit müssen wir beide den Sommer durcharbeiten :umfall:
LG Gabi
 

Anhänge

  • kleine schafe.JPG
    kleine schafe.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 96

Mausel

Brave Chicken
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir verbringen diesen Sommer Zuhause- haben ein Haus gekauft!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

wir fahren 14 tage nach italien mit unseren drei kids und noch einer freundin der grossen.

die grosse fährt vorher noch 2 wochen mit einer jugendgruppe ebenfalls nach italien....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wie jedes Jahr lass ich mich überraschen was da so auf mich zukommt oder wohin es mich ziehen wird :D

:winke: J.
 
Oben