Euer Sommerduft 2011

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Sommerduft 2011

oh ja :bussi:

ich hatte damals auch so Probiergrößen gesehen und war so doof nix mitzunehmen :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerduft 2011

Katrin, bisher konnte ich mich beherrschen :heilisch:

Das günstigste was ich gesehen habe waren 37,95 Euro bei Karstadt. Und da war als Bonbon noch so ein Täschchen dabei.

Hast Du ihn zwischenzeitlich ?
 
A

alexm

AW: Euer Sommerduft 2011

Also der Le Male von Jean Paul Gaultier ist mein persönlicher Sommerduft 2011. Aber wahrscheinlich auch schon das dritte Jahr in Folge, finde den einfach Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Euer Sommerduft 2011

Petra spricht mir aus dem Herzen!

Ich muss auch selber probieren. Ich hab einmal in der Berliner Staatsbibliothek einem Duft regelrecht hinterhergeschnuppert, bis ich die dazugehörige Studentin fand. White Linnen Breeze wars (schreibt man das so?). Haute mich echt um, aber nur an ihr. An mir wars die große Enttäuschung.

Ich hätt ja mal wieder Lust (kann mein altes Amber nicht mehr riechen :hahaha:) , aber mich machen Parfümerien auch ganz kirre. Und mitfolgende Männer braucht man eh nicht fragen. Die riechen NIE was.
 
C

Chrissi+Sophie

AW: Euer Sommerduft 2011

dkny new york :bravo:

Ich liebe diesen Duft!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Sommerduft 2011

ich hab meiner Mama heut Hilfinger Woman gekauft, das ist auch sehr interessant... Kopfnote recht frisch, Pfirsisch und Wasserlilie, aber bei der Herznote kommt dann Vanille durch. nicht so ganz mainstream, aber ich mochte ihn sehr.
 
Oben