Euer Sommerduft 2011

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Sommerduft 2011

nenene.... da mach ich nicht mit. ich behalt alles für mich und will gar nix anderes. Aber jeder der mich besuchen kommt darf sich gern durchschnuppern :).
ich hab aber momentan gar nicht so viel. Ich hab das abgestellt, früher hat ich zig Sorten rumstehen und alles wurde irgendwie alt, man kann sich ja nicht jeden Tag so eindieseln. Heutzutags hab ich nur drei oder vier "edle" Düfte und dann halt noch so paar "Wässerchen", die erfrischend riechen und auch schnell wieder verflogen sind.
dafür wechsele ich halt öfter mal.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerduft 2011

Lucie, sei vorsichtig mit solchen Angeboten :mrgreen: :hahaha: :bussi:

Ich habe auch gar nicht sooo viele. Eigentlich habe ich einen "Stammduft", von Thierry Mugler den Angel Innocent. Dann habe ich von ihm noch den schwereren Angel und den Cologne. Außerdem grad aktuell als Gute-Laune-Duft von Biotherm den Eau de paradis und halt noch diverse Pröbchen. Eigentlich bin ich damit ganz glücklich. Und den Duft in meinem ersten Posting würde ich mir gerne noch gönnen :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Sommerduft 2011

Birgit, wie witzig... ich liebe Verbene auch :herzchen: ...

ich hab mir grad mal als so ein angebot ins Haus flatterte ein Dreierset Verbenenduft beim Yves bestellt... Deo, Duschbad und ein Eau de Toilette, einfach nur Verbene... das Wässerchen ist so eines welches man an den ganzen Körper sprühen kann..... heeerrlich...
die Sachen von L ´Occitaine mag ich auch so gerne. Ich hoffe schon schwer dass am Flughafen in Amsterdam ein Geschäft ist, hier find ich einfach keines und bestellen mag ich nicht...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerduft 2011

Lucie, und wenn du doch mal was brauchst, kannst du bei mir bestellen. Ich habe hier in 5km Entfernung einen Laden :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Sommerduft 2011

oooooooooohhh... :bussi:
wobei - ich möcht ja gern da schnuppern...

ich hab die Geschäfte bisher immer nur auf Reisen gesehen und deshalb so selten Gelegenheit da wirklich mal mich so ganz durchzutesten.

Aber die Sachen die ich kenne, die waren alle soooo lecker und vor allem auch so gut verträglich.

ich muß mal suchen, die haben ne Rasiercreme, in so ner Alutube, die hatten wir mal in Neuseeland für den GG gekauft, da hat er fast geheult als die zu Ende war :mrgreen: ... klasse war die. Die könnt ich ihm ja schenken ;)
 
Oben