Euer Sommerduft 2011

C

Charly

AW: Euer Sommerduft 2011

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier einfach so antworten darf.
Aber beim Durchgucken des Forums bin ich auf dies Thema gestossen und ich war gestern erst bei Douglas, um mir endlich mal ein neues Parfum zu suchen.

Nach ein paar Proben und ungewollten Beratungsversuchen der Verkäuferin stand dann fest: Mein Sommerduft ist und bleibt ganz klar Hugo Woman von Hugo Boss

Wenn ich das rieche, bin ich immer total voller Tatendrang und es ist Frühling :cool:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerduft 2011

Hallo Charlotte :winke:

natürlich kannst Du hier antworten ! Ganz herzlich Willkommen bei der :schnuller

Ich lasse mich hier gerne inspirieren und bei meinem nächsten Besuch in der Parfümerie werde ich mich mal durchschnuppern :blume:
 

Petra

desperate housewife
AW: Euer Sommerduft 2011

Mädesl, ihr habt mich schon in dem letzten Duft-Fred ganz neugierig gemacht.... bloss, ich HASSE Parfümerien, nach dem 3. riechen macht meine Nase dicht und die Douglas-Frauen find ich eh doof :baby:

Nun wollte ich nach dem letzten Thread dann das "Marry me" mal test-duften, und es gab es nirgendwo. Ich hab dann letztendlich "Beauty" von Calvin Klein geholt- nicht speziell sommerlich, war aber das einzige, was es mir irgendwie angetan hatte. Da bin ich auch bis jetzt zufrieden mit, hätte aber gern noch ein zweites.

Ich find eure Beiträge immer so interessant, aber da meine Nase ja nicht so Douglas-resistent ist, da hab ich mir überlegt: Gibt es keinen Online-Shop, wo man Proben - gerne gegen Bezahlung- bestellen kann?
So dass man in Ruhe in duftneutraler Umgebung testen kann? Mich macht das bei Douglas ECHT irre, denn ich bin ein totaler Riech-Mensch, und das überfordert mich...
Ich weiss, dass man bei Douglas Proben MITbestellen kann, aber ja nur bei einer Bestellung.

Das wäre doch echt mal ne Marktlücke, oder?

Oder ihr schickt mir nach und nach mal eure Flaschen zum testen :hahaha:

Duftige Grüße,
Petra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Sommerduft 2011

Petra, Marry meist umwerfend... blumig :umfall: .... ich liebe es. Es ist frühlingshaft, frisch, ich find die Hauptnoten sind Flieder und Jasmin.

Und einer der größten Vorteile: es ist neu, es ist selten und du wirst es nicht überall an anderen Leuten riechen ;) ..

aber wenn Du keine blumigen Düfte magst, dann ist das absolut gar nix für dich.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerduft 2011

Petra, oh ja ! ... also ich wäre garantiert auch ein fleißige Probebestellerin :heilisch:

Oder eine Parfüm-Tauschkette :bravo:

Zu Beginn kauft sich jede ein Fläschchen und dann wandert jedes Fläschchen nach 14 Tagen weiter zur neuen Besitzerin. So ähnlich wie diese Büchertauschketten. Und ach ja... die Anzahl der Pumpstöße müssten wir natürlich festsetzen, damits schön korrekt zugeht. Es soll ja Frauen geben, die sich regelrecht eindieseln :nix: :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerduft 2011

Okay, war wohl ne Schnappsidee :oops: :hahaha:

Dabei hätte ich soooo tolle Sachen im Angebot :heilisch: :mrgreen:
 
Oben