Euer Sommerduft 2011

Birgit.74

Sushifee
AW: Euer Sommerduft 2011

Nicole, ich muss sooo schmunzeln :hahaha: War ja klar, dass Du Thierry Mugler kennst und magst :bussi:

Eigentlich schwöre ich auf Angel Innocence von ihm. Das ist mein Ganzjahresduft, sozusagen.

Aber irgendwie hat es mir dieser Escada angetan :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Sommerduft 2011

nö, kenne ich nicht.
Aber ich bild mir grad ein, ich hätt auch mal eines von Escada gehabt, auch blumig und war schön. Oder ist es das aktuelle grad? Eau de jasmin? .... egal, ich muß später mal schauen...

auf jeden Fall hab ich :

Marry me von Lanvin.... hab ja schon erzählt.... hab ihn mir bestellt, ich konnt nicht anders :)

schon seit ewigen Zeiten mein "Immer-sommerduft" : Fidji
könnt ich drin baden.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Sommerduft 2011

der ist es.... von Bulgari.... nix Escada, das war was anderes...


dieser ist auf jeden Fall auch sehr fein und den werd ich sicherlich noch aufbrauchen.

[ame="http://www.amazon.de/Bvlgari-Voile-Jasmin-Toilette-Spray/dp/B0017LQOJM"]Bulgari for women VOILE DE JASMIN - Eau De Toilette Natural Spray / Eau De Toilette Natural Spray: Amazon.de: Parfümerie & Kosmetik[/ame]
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Euer Sommerduft 2011

Nicole, ich muss sooo schmunzeln :hahaha: War ja klar, dass Du Thierry Mugler kennst und magst :bussi:

Eigentlich schwöre ich auf Angel Innocence von ihm. Das ist mein Ganzjahresduft, sozusagen.

Aber irgendwie hat es mir dieser Escada angetan :heilisch:

Also ich glaube wirklich das man uns bei der Geburt getrennt hat!!!:hahaha: :knuutsch:

Den Angel Innocent kenne ich garnicht aber den Alien gab es als Probe in einer Zeitschrift und es war Liebe auf den ersten Riecher!

Momentan hab ich nen Playboy-Duft 'Play it Sexy',der ist auch super für den Frühling.

Ansonsten liebe ich ja für sonnige Tage D&G 'Light Blue'.
Kennst du den?
 
Oben