Euer Name auf japanisch?

Cedric04

schneller Brüter
AW: Euer Name auf japanisch?

Ganz einfach.
1. Schritt: chinesisches Schriftbild für sämtliche Namen in der Familie haben wollen.
2. Schritt: feststellen, chinesisch geht nun gar nicht (piktographische Schrift!), auf Japanisch (Katana, Katagana) umschwenken - sieht ja auch hübsch aus, ist dafür phonetisch
3. Schritt: sich auf mehreren Seiten durchlesen und feststellen, daß "Denisu" dann auch nicht so viel exotischer klingt und die ganze Sache ad acta legen.
4. Schritt: in diesem Thread nach den halbvergessenen Informationen graben und fuuuurchtbar damit groß tun. :-D

Salat



Nicht schlecht! Du hättest eigentlich den Titel "Japanisches Pinselohräffchen" verdient. :hahaha:
 
T

Tyrannicida

AW: Euer Name auf japanisch?

Mein Name: KaoruKasuga Satake (satake schockt mich jetz bissl weil innem japanischen Roman ein Irrer mit Nachnamen so heißt,lol)
Mein Süßer: Arinori Marubeni
 
Oben