Euer momentaner Status?

Verheiratet, glücklicher Single usw. Wie siehts bei Euch aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Euer momentaner Status?

OT: hach Snoopy, das ist soooo lieb :-D (ich grinse gerade über beide Backen.....) aber ich bin doch etwas älter als Du ;)

nämlich 10 Jahre älter
 
M

Mungofrau

AW: Euer momentaner Status?

Glücklich in einer Beziehung seid 2 Monate war aber mit diesen Mann schon mal 8 Jahre zusammen. Und jetzt werden wir wohl bald heiraten.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Euer momentaner Status?

Lach...denn bei mir ist es nun wirklich " Irgendwo dazwischen"!

Also, ich bin noch verheiratet, nicht mehr wirklich in meinen Mann verliebt.
Somit als Getrenntlebende Single gewesen.
Habe seit 2 Monaten einen Freund, bin relativ glücklich, aber auch nicht glücklich verliebt.

Ich würde sagen, ich bin verheiratet, getrenntlebend vom Ehemann und habe meinen neuen Partner sehr gerne und lieb!:umfall: :hahaha:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Euer momentaner Status?

Bei mir etwas kompliziert. Verheiratet, aber getrennt lebend und glücklich verliebt.

LG
Claudia
 
Oben