Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Also Raider kenn ich auch noch...


Meine Favoriten sind im Moment Snickers und Lion:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Also bei Milky Way fehlt mir so das gewisse Etwas..... Ich brauch was knackiges in der Schokolade, entweder Nüsse oder Keks.....

LG Kirsten
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Wow Martina echt gut recherchiert.Danke schööön.Ja den Werbeslogan hab ich ganz vergessen.
....sonst ändert sich nix.Ha.Echt lustig.Und den gibts,gabs in so vielen Sorten?!Mit Karamell schmeckt er aber schon echt klasse.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Würde mich mal interessieren, warum der Name geändert wurde - Raider klang doch auch ganz schmissig......

LG Kirsten

Wikipedia sagt das dazu...

Von seiner Markteinführung in Deutschland 1976 bis 1991 hieß der Riegel in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Portugal und der Schweiz, bis 2000 noch in Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden Raider. Danach wurde dieser Name, der im Englischen so viel wie „Plünderer“ oder „Räuber“ bedeutete und daher für das angestrebte international vereinheitlichte Branding nicht geeignet war, auf den Markennamen Twix geändert.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

Ja ja wer noch ein Stück weiter scrollen kann ist klar im Vorteil :hahaha:
Martina hat es ja schon prima zitiert gehabt :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Euer Lieblingsschokoriegel ist....

1) Kinder Riegel
2) Twix -> und ich sag ab und an immer noch Raider :jaja: Da werd ich schon mal doof angeschaut :oops:
 
Oben