Euer Kopfumfang!

Euer Kopfumfang (Erwachsene)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Da ich bei Sonja im Größenvergleichsthread auch über einen ziemlich kleinen Kopf hier gestoßen bin (meiner Meinung nach *gg*), möcht ich euch mal über eure Kopfumfänge ausquetschen!
Wenn ihr mögt, dürft ihr auch die Umfänge eurer Kinder mit reinposten.

Ich fang mal an - ich hab nämlich im wahrsten Sinne des Wortes einen Dickschädel mit fast 56,5 cm :umfall: .

Mein Mann hat nur 54,5 cm und Carina bereits einen stattlichen Kopfumfang von 54 cm :nix: .

Christoph liegt bei 50,5 cm derzeit.

Also outet euch :hahaha: !!

LG Conny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Euer Kopfumfang!

Ich gehöre auch zu den Dickschädeln - 56 cm.
Die Kids haben derzeit: Sarah 52 cm, Sophie liegt bei 46,5 cm
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Euer Kopfumfang!

achso, vergessen hab - unter meiner Haarpracht ist ein Kopf mit 55 cm Umfang :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Euer Kopfumfang!

Ich und Stricken??? Dat kann ich doch gar nimmer!! :hahaha:

Neee, war jetzt wirklich nur rein interessehalber. Du hast aber auch nen "grossen" Kopf!! :jaja:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Euer Kopfumfang!

ich bestehe darauf, dass Du meinen Kopf als NORMAL bezeichnest. :nasehoch:

und wie, Du kannst nimmer stricken???? Nähst Du dann wenigstens Mützen???
:heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Euer Kopfumfang!

Naja wenn ich den Vergleich zu nem anderen "Frauen-Kopfumfang" hier ziehe, dann ist deiner schon auch groß :baetsch:

Ähm und was nähen, stricken, häckeln, klöppeln und anderes Handarbeits-Gedöns betrifft - sorry, mit sowas kann ich nicht dienen. Das hat meine Handarbeitslehrerin in der Realschule damals schon einsehen müssen, dass ich dafür einfach nicht geschaffen bin :nix:
 
Oben