euer herzauto.. *gg*

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Bei mir gibt es auch zwei Autos, die ich mir aber beide aus unterschiedlichen Gründen nicht leisten kann.

Das eine ist ein 2CV - das ist kein AUto, sondern eine Lebenseinstellung und ich liebte meine beiden Entchen, die ich bis jetzt hatte - leider wurde mir meine letzte geklaut.

Das zweite ist ein Toyota RAV4 - genial zu fahren, genial viel Platz für Hunde und Kind, und einfach schön. Und wenn ich mir so einen wirklich mal leisten kann, dann haben wir's geschafft!

Liebe Grüße

Rosi

oh man geklaut? das ist ja richtig bescheiden..

meinem mann wurde auch ein auto in polen geklaut, aber wer fährt da schon freiwillig mit einem mercedes hin :piebts:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: euer herzauto.. *gg*

Mein Käfer Bj 73 der leider in lauter einzelteilen in der Werkstatt liegt und wartet endlich darauf wieder Restauriert zu werden.

Ob ich das noch mal schaffe..............:-(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: euer herzauto.. *gg*

Für mich alleine hätt ich gerne einen Mazda MX5.
Für die Familie wäre ein T5 mein Traum.
Leider beides nicht finanzierbar.
Aber wenn dann mal ein Geldregen über uns fallen würde, ja dann.......
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: euer herzauto.. *gg*

Na frag mal was mein Freund davon hält wir hätten da noch einen Manta Targa und einen alten Opel Kadett von den Motorrädern ganz zu schweigen:umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Ja, Steffi, geklaut, und das mehr oder weniger vor der Haustür.

Die Polizei wollte mir das auch nciht glauben und meinte nur, ob ich es nicht woanders geparkt hätte oder jemand anderes damit gefahren sein könnte :ochne: .

Besonders hilfreich war dann "mein" Freund und Helfer nicht gerade.

Gefunden hat man das Auto dann einen Tag später auf einem Feldweg in Frankreich - wie sich später herausstellte mit komplett defekter Lenkung (Säule und was da noch alles dazugehört).

Nunja, seitdem fahre ich halt mein gelbes Ei: einen Twingo.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Ja, Steffi, geklaut, und das mehr oder weniger vor der Haustür.

Die Polizei wollte mir das auch nciht glauben und meinte nur, ob ich es nicht woanders geparkt hätte oder jemand anderes damit gefahren sein könnte :ochne: .

...

das sind dann echt hilfreiche fragen, die man genau in dem moment braucht!!:piebts:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Käfer Cabrio :zwinker: das ist mein Traum seit ich 18 bin.

Aber ich würde auch gerne ein Santa Fee oder T5 fahren:heilisch:
 
Oben