euer herzauto.. *gg*

Suum

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Echt Du hattest auch einen :bravo: :bravo:
Ich finde den sooo süss, ja mit zwei Kindern kaum möglich wegzukommen, weil dann doch zu klein.
Dann hoffe ich das Du irgendwann wieder einen Smartie haben wirst.

schau mal, da hab ich ihn grad gegen das "hundeei" umgetauscht....*schnief*


ich wünsch dir jetzt schon viel spaß mit deinem smart :winke:

lg susi
 

Marli

Mausibausi
AW: euer herzauto.. *gg*

Na der ist doch auch ganz süss, ich wünsche dir viel Spass und immer gute Fahrt mit deinem Ei *

Danke Danke Danke :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: euer herzauto.. *gg*

Ich hab 2 :herz:-Autos: Den Mitsubishi Pajero in der kleinen Ausführung oder den Mercedes ML *träum*

Leider werden das wohl immer Träume bleiben.
Jetzt fahr ich einen Opel Zafira und der ist auch klasse. Nur leider kein Geländewagen :heilisch:

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Mein :herz:Auto ist das, welches ich fahre. Mein Peugeot 206 Roland Garros.
Der wird höchstens abgelöst durch einen 207 Roland Garros, wenn es den dann in dieser Sonderedition gibt.

Gerne leiden mag ich auch den Porsche Cayenne, aber Peugeot bekommt dieses Jahr mit dem 4007 auch nen schicken Geländewagen :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: euer herzauto.. *gg*

Mein Traum wäre was kleines, schnittiges, offenes ( gerne auch etwas älter :) ) wie zB ein Alpha Spider oder ein Fiat....

Schwarz mit viel Chrom oder in rot....

Ein Jeep wäre auch ganz nett......
 

Finele

Fitznase
AW: euer herzauto.. *gg*

Beetle Cabrio in dunkelblau oder rosa :mrgreen:

Ich auch, ich auch :) - gut, auf das rosa verzichte ich dann mal doch lieber :wink:.

Ich würde ihn am liebsten in creme oder Schwarz nehmen :jaja:. Mit richtig schön PS :nix:.

Probeweise "bekomme" ich ihn schon von meinem Gutsten als Hochzeitsauto :prima: (für ein WE :cool: ).

Als Familienkutsche hätte ich am liebsten ´nen T5 haben (da ist so schön viel Platz fürs Urlaubsgepäck :heilisch: ), alternativ die kleinere Familienkutsche von VW (ich komme jetzt patrout nicht auf den Namen :roll: ). Der ist vielleicht auch irgendwann mal machbar.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: euer herzauto.. *gg*

Bei mir gibt es auch zwei Autos, die ich mir aber beide aus unterschiedlichen Gründen nicht leisten kann.

Das eine ist ein 2CV - das ist kein AUto, sondern eine Lebenseinstellung und ich liebte meine beiden Entchen, die ich bis jetzt hatte - leider wurde mir meine letzte geklaut.

Das zweite ist ein Toyota RAV4 - genial zu fahren, genial viel Platz für Hunde und Kind, und einfach schön. Und wenn ich mir so einen wirklich mal leisten kann, dann haben wir's geschafft!

Liebe Grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: euer herzauto.. *gg*

Och, da gibt es so viele, dass ich mich kaum festlegen kann.

Aus alter Verbundenheit hätte ich gerne mal wieder einen VW Käfer - gerne Cabrio. Eine Ente fänd ich auch cool. Sonst find ich die kleinen Schüsseln wie Mini, Smart und Beetle süß - aber wenn dann "nur" als Zweitwagen für mich ganz alleine *träum*

Familientechnisch steh ich eher auf Platz und Sicherheit - bei unserem alten Twingo hab ich bei einem Auffahrunfall mit geringer Geschwindigkeit gemerkt, wie heftig ein Unfall mit solchen kleinen Schüsseln sein kann. :(

Da hätte ich gerne einen schönen Van. Welchen genau, da müsste ich erstmal genauer gucken.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben