Euer Ernährungs-IQ

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Euer Ernährungs-IQ

107... Auch nicht so der Brüller... :hahaha:

Und ganz ehrlich, das meiste davon wusste ich nur, weil ich mich wegen Niklas damit beschäftigt habe.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Euer Ernährungs-IQ

120 habe ich, aber ein paar Mal habe ich mich schlichtweg verklickt oder geraten...

LG, Bella :blume:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Euer Ernährungs-IQ

Auch 120, aber an der Currywurst bin ich auch gescheitert :) . Und auch hier klappt die Theorie um einiges besser als die Praxis *hüstel*
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Euer Ernährungs-IQ

137 - hoher IQ. Müsste ich demnach nicht gertenschlank sein? :???: :hahaha:

Currywurst habe ich gewußt. Ich finde das echt der Hammer! So ein kleines leckeres Currywürstlein geht doch so toll nebenbei - leider *hüstl*.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Euer Ernährungs-IQ

137 :mrgreen:

Und die grandios genialste Frage war ja: Wieviele Pralinen darf man essen wenn man 200kcal zu sich nehmen will? :hahaha: *muaaah* "Hmm, was ess ich heute...? Och, heute grad am besten 200ckal, da nehm ich doch vielleicht drei Pralinchen :crazy: Was hab ich gelacht!

Merci Jac!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Euer Ernährungs-IQ

ne, ich war auch nicht schlecht.... 133... hab aber berufshalber manches gewußt...
so richtig ärgerlich find ich ja auch dass Sekt so reinhaut...ne, hab ich nicht gewußt. Ich wollts auch nicht wissen... Bier hätt ich besser mit meinen Wünschen vereinbaren können...
die Currywurstfalle kannte ich schon von WW.... da haben die Bratwürste so unglaublich gemein viele Punkte, war mir klar, dass die nicht schlank machen...


ach ja - thema schlank... ich hab heut nen witzigen Spruch gelesen...

ich mach zwei Diäten... von einer werd ich nicht satt :kicher: ...
 
Oben