Euer Erfolg mit Geburtstagskuchen?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Euer Erfolg mit Geburtstagskuchen?

Bruni hat gesagt.:
Wenns mittags Kaffee und Kuchen gibt, fällt bei mir das Mittagessen aus, aber 3 Stücke Kuchen oder Torte brauch ich dann, vorliebe Sahnetorten.
Ansonsten esse ich ganz normal, nur eben nicht sehr viel.
Schokolade oder Eis muss ich aber immer im Hause haben, denn das esse ich abends, jetzt gerade Eis.
Knabberzeug mag ich nicht.

Wow!!! Weißt du, wie ich aussehen würde, wenn ich dein Pensum hätte? Ich bewundere Leute mit solcher Disziplin und diesem guten Stoffwechsel,

'nen schönes Wochenende, Andrea
 

Su

Das Luder
AW: Euer Erfolg mit Geburtstagskuchen?

Also,

nachdem ich auch letztes Jahr kreativ sein wollte und u.a. einen Mohrnkopfkucken gemacht habe, den wirklich keiner gegessen hat oder nur zwei Gabeln und dann wirklich pappsatt war.

Gibt es bei uns auch nur die Klassicker Schokoladen- oder Marmorkuchen.

LG
Su
 
Oben