Euer Einfallsrecichtung ist gefragt...

Mara

Zuckerbäcker
Euer Einfallsreichtung ist gefragt...

Sophie hat ja nun (bald) Geburtstag.

Und ich habe mir überlegt, da es ihre erste richtige Geburtstagsparty wird es richtig toll zu machen. :prima:

Es ist geplant so ca. 4-5 Kinder einzuladen. Und da sie ja Anfang Oktober Geburtstag hat, habe ich mir überlegt eine Halloween-Party wäre nicht schlecht :lichtan: . :D

Da das Wetter dann wahrscheinlich nicht mehr so mitspielt, könnte ich ein paar Tipps gebrauchen, die Richtung Halloween gehen und für 4-5 Jährige geeignet sind. :zwinker:

So ein paar grobe Züge habe ich schon im Kopf aber noch nichts genaues.

So jetzt legt mal los.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Na auf jeden fall sollten sich die kinder verkleiden.. dann evtl. kurbisse aushölen mit den kids zusammen.. das macht denen doch sicher auch spass..
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Tamara,
wenn Du mir Deine emailadresse miteilen kannst, werden wir Dir ein Kinderfest per email zuschicken nachdem Du dann die Party gestalten kannst. Darin ist alles enthalten, was Du für die Party benötigst. Sollte es Dir nicht geeignet vorkommen oder niocht gefallen, dann schmeisse es in den Papierkorb. Aber die Fest sind - zwar noch nicht in der Schnullerfamilie - gut bei anderen Leuten angekommen. Also bei Interesse einfach eimailadresse mitteilen.
LG
Olaf
 
T

Tamü

Wir hatten voriges Jahr auch eine Hallowenn Party gefeiert. Und da hatten sich die Kinder aus alten Bettlaken halt ein ganz einfaches Gespensterkleid draus gezaubert. Und dann haben wir zur Musik einen Gespensterstopptanz aufgeführt. Haben uns später noch ein wenig angemalt und so kleine Gespenster aus Servietten gebastelt. Das kam auch ganz gut an!
AUf alle Fälle nicht zu viel planen. Denn das ging bei meiner Geburtstagspartie auch in die Hose.(Siehe Chiaras Geburtstag)
Ich wünsche Euch ganz viel Spass und hoffe Du erzählst uns, wie es gelaufen ist
 
Oben