Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Hört ihr auf Euer Bauchgefühl ??

  • Ja, weil ....

    Abstimmungen: 45 95,7%
  • Nein, weil ....

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Bauchgefühl ?? So'n Blödsinn !!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

mone

Kamikazemuddern
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

also wenn es darum geht, bewusst eine entscheidung zu treffen, schalte ich eigentlich meinen kopf ein - wenn mein bauchgefühl aber dazwischen funkt, verlasse ich mich meist darauf...
soll heißen - bewusst führe ich keine entscheidung per bauch herbei...aber wenn er sich einschaltet, hat das auch einen grund...

kann mir jemand folgen ?? :hahaha:
 
P

pseudomonas

AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ich habe vor 2 Jahren auch auf mein Bauchgefühl gehört und mich von meinem damaligen Freund und Vater meiner Tochter getrennt. Das Bauchgefühl hat mir lange gesagt, das er nicht der Richtige ist. Und heute bin ich glücklich verheiratet mit meinem Traummann. Hätte ich damals nicht auf mein Bauchgefühl gehört, wäre ich heute noch immer nicht glücklich.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ich hab früher (meistens) auf mein Bauchgefühl gehört und bin immer gut gefahren damit.

Seit einiger Zeit hab ich Kopf und Herz in Gleichklang gebracht und damit geht es mir gigantisch gut.
 
L

lilly-marie

AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ja, weil...

mein Bauchgefühl bisher immer gestimmt hat.

Liebe Grüße
Lilly
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Mein Bauchgefühl hat mir so weit ich denken kann, immer recht getan.

Es hat mir und Ben bei der Geburt (gewünschter KS in der SSW 4:relievedface: einiges Leid erspart.
 
Oben