Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Hört ihr auf Euer Bauchgefühl ??

  • Ja, weil ....

    Abstimmungen: 45 95,7%
  • Nein, weil ....

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Bauchgefühl ?? So'n Blödsinn !!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

pauline

Dauerschnullerer
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ja unbedingt. In verschiedenen Sitationen war ich froh darauf gehört zu haben.

Das wichtigste war, das ich mich damals entschlossen habe Ben ebenfalls per KS zu entbinden, abends um 21.00. Nächsten Mittag hielt ich ihn im Arm. Die Ärztin die den KS machte, sagte mir am nächsten Tag das man Ben sein Gesicht durch die Gebärmutter sehen konnte, während einer normalen Geburt wäre sie dort mit Sicherheit gerissen: Achso, ich war 43 SSW :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ja, weil ich mich meistens auf ihn verlassen kann. Auf jeden Fall, was meine Kinder betrifft. Für mich geht es mit da wie Dir - es ist nicht einfach und oft höre ich ihn nicht oder versteh ihn nicht, aber ich lerne grad, wie ich ihn gut verstehen kann.

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Meist stellt es sich von alleine ein. Manchmal muss ich eine Nacht schlafen bis es da ist, ab und an auch länger.

Ganz selten habe ich kein Bauchgefühl und dann fällt mir die Entscheidung sehr schwer.:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Danke für Eure Erfahrungen ! Mir hilft das sehr bei der Entscheidung, meinem Bauch wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken !

Euch einen schönen Tag !

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Was Marie betrifft, so kann ich mich auf mein Bauchgefühl blind verlassen. Bei mir selbst klappt es manchmal, manchmal aber auch nicht...
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Hab "ja, weil" angekreuzt, da die Möglichkeit "ja, inzwischen" fehlt ;)

Ich bin im Grunde ausgesprochener Kopfmensch. Und hab früher einige Male in grundlegenden Dingen den Bauch mit dem Kopf überstimmt. Ist mir gar nicht gut bekommen.

Seitdem höre ich auf ihn. Bekommt mir gut :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

Ich habe "ja" angeklickt, obwohl ich einige Entscheidungen hinter mir habe, wo ich auf mein Bauchgefühl geachtet habe und es ist sehr, sehr schlimm geworden....

Seit dem lasse ich meinen Kopf "mehr" sprechen.

Es fällt mir seit dem sehr schwer auf meinen Bauch zu hören.
 
N

nati87

AW: Euer Bauchgefühl - achtet ihr drauf ??

ich höre auch auf meinen Bauch und bisher immer glück gehabt,zum einen wäre ich sonst heute nicht mit meinem Mann zusammen zum anderen möchte ich gar nicht dran denken,wo fabienne jetzt wäre,wenn mein bauch mir nicht geraten hätte ins zimmer zu gehen als der fieberkrampf war...
aber auch so als wir die bank mal nach einem kredit gefragt haben,hat mein bauch gesagt dass wir den nicht bekommen werden,deswegen habe ich mir keine hoffnungen gemacht und so war es dann auch mein mann hat sich aufgeregt und ich habe es gelassen genommen,konnte er gar nicht verstehen...tja schon gut wenn man seinem bauch vertraut ;)
 
Oben