Lui B.

Tourist
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Halli zusammen,
ich bin auch ein großer Tier- und Hundefan und wir haben auch seitdem ich denken kann immer Hunde gehabt. Zur Zeit haben wir eine Zwergspitz-Colli-Mischling, ganz putzig und einfach ein Engel. Er kann aber auch hinterhältig sein zu Fremden, von Spitzen sagt man ja immer,dass sie die Leute von hinten angehen und in die Waden zwicken..;) Aber er macht das ja nicht ihne Grund,immer nur dann wenn jemand das Grundstück betritt und nicht durch sein Bellen davon abgehalten wird,als Warnung quasi.
Doggen finde ich auch ganz toll, hat jemand von euch zufällig eine Dogge?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo,
hast du denn ein Bild von deinem Hund?

von Spitzen sagt man ja immer,dass sie die Leute von hinten angehen und in die Waden zwicken..;)

:verdutz:

Wo hast du denn diese Weisheit her?

Ich kenne ja inzwischen einige Spitze und einiges, was über sie gesagt wird, aber das habe ich noch nie gehört!


:winke:

Rosi
 

Lui B.

Tourist
AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo Röschen,

also zu der Weisheit, ich habe gehört, dass man das über Spitze im Allgemeinen so sagt aber woher ich das habe weiß ich auch nicht. Aber bei unseren hat es bis jetzt immer gestimmt :) Hast du denn auch einen Spitz? Wegen dem Foto schau ich mal ja.
Bis bald :winke:
 
N

nike5907

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Hallo,
das ist unser Robby und Psycho Tequila. Jetzt dürft ihr raten wer wer ist...:hahaha:
Robby-Opa ist ein Cavalier-King-Charles-Spaniel und Tequila ist der Jacky.
12 und 8 Jahre alt.
 

Anhänge

  • Justi Klein 006.jpg
    Justi Klein 006.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 358
  • 24.11.07 018.jpg
    24.11.07 018.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 384
S

Suselchen

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Ich liebe Hunde und Katzen!! Seit diesem Jahr haben wir auch einen Hund, im April haben wir ihn bekommen. Er war im Januar gerade ein Jahr alt geworden und die Besitzer haben ihn abgegeben weil sie wohl in eine Wohnung ziehen wo Hunde nicht erlaubt sind. Naja ob das stimmt weiß ich nicht! Sie wollte sich auch immer mal melden von Zeit zu Zeit, ich hab ihr angeboten ihn auch zu besuchen.....aber dabei ist es geblieben. In der Zeitung stand "Jack-Russel-Labrador Mischling abzugeben, Größe Jack-Russel, aussehen Labrador" Jack Russel fand ich immer schon süß, Labradore finde ich einfach nur toll, aber wir haben kein Haus, und für die Wohnung ist er mir zu groß. Diese Anzeige stach uns dann sofort ins Auge, und als wir ihn das erste mal gesehen haben...sofort verliebt!!
Bei uns lieben ihn alle, Rocky heißt er ( warum auch immer bei der Größe, den Namen hatte er schon) und auch wenn er immer mal wieder Mist baut, mit seinen Blicken kriegt er uns schnell wieder weich!!
 

Anhänge

  • Rocky6.jpg
    Rocky6.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 345
  • Rocky5.jpg
    Rocky5.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 341
  • Rocky3.jpg
    Rocky3.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 343
  • Rocky2.jpg
    Rocky2.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 336
  • Rocky1.jpg
    Rocky1.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 340
  • Rocky.jpg
    Rocky.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 362
D

dameon

So dann Stellen wir uns mal vor!

Herrchen :

Name: Norman
Alter: 30
Rasse: Deutscher Bub :D

Ja über mich gibt es nicht viel zusagen wenn doch fragen da sind einfach her damit.


Mein großes Hobby ist mein "dicker" Sein Name ist Gregory The Best Baron.
Er ist Nachkomme von Xanthos Griffindor & Timeless Golden Amy my Love. Er ist nun 7 Jahre jung und in der Blüte seines lebens.


Zu seinem Wesen er ist extrem Kinderlieb und verschmusst . Hat einen hohen drang gefordert zuwerden sei es beim laufen oder auf dem Platz.

Im Anhang ein paar Bilder.

:bravo::bravo::bravo:
 

Anhänge

  • IMG_0971.jpg
    IMG_0971.jpg
    33 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_0972.jpg
    IMG_0972.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_0980.jpg
    IMG_0980.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_0982.jpg
    IMG_0982.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 356
M

Mig and Mum

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Ich reihe mich auch mal ein:

wir haben - nachdem wir unsere Mischlingshündin wegen ihrer Leishmaniose-Erkrankung letztes Jahr gehen lassen mussten - "nur" noch einen Australian Shepherd.
Unser Skip ist 3 Jahre jung und kommt seiner Aufgabe als Hütehund bei unserem Sohn gut nach ;-) Sobald Junior hustet weil er sich verschluckt hat, rennt Hund zu ihm hin, winselt ihn an und sucht sofort unseren Blick.
Wenn Junior schläft, verhält er sich gaanz ruhig und liegt auch manchmal vor dem Zimmer und passt auf.

Die beiden sind ein super Team obwohl Skipi manchmal Grobmotorisch veranlagt ist und man bei Kind/Hund sowieso immer in der Nähe bleiben sollte. Sobald der Hund ins Blickfeld vom Sohni kommt, wird gelächelt und die Ärmchen nach Hundi ausgestreckt. Dieser schleckt dann soo lange an den Händchen herum, bis die schon ganz taub sein müssen :piebts: und Sohni lacht sich kaputt.

Wir brauchen keinen Fernseher mehr! :bravo:
 
I

Ingeborg

AW: Euchere Hunde, Vorstellen

Wir haben einen 6-Jährigen Golden Retriever, Max ist sein Name ;)
Er ist super Kinderlieb und schmust auch sonst sehr viel mit mir und dem Herrchen ;)
Am Liebsten springt er ins Wasser und tollt dort herum, hachja, Hunde sind schon etwas Feines...
 
Oben