Euch allen einen schönen Muttertag!!!

Claudia

glücklich :-)
AW: Euch allen einen schönen Muttertag!!!

gestern in einer Woche - am 24.3. - aber da der Doc mich am Freitag schon im KH sehen will und wahrscheinlich dann einleitet wegen Risikofaktoren (Hoher Blutdruck so grade unter der Obergrenze, Gestose bei Lars am Ende der SS, Gerinnungsstörung und SS-Diabetes (klein und geringm, aber vorhanden), hätte ich nix dagegen, wenn er sich am besten heute noch auf den Weg macht. Ich mad nämlich keine Einleitung haben, die hatte ich bei Lars und hat mir gereicht.

:winke:
Claudia
 

Heidi

coole Mama
AW: Euch allen einen schönen Muttertag!!!

Ich drücke auch mit das der Krümel sich auf den Weg macht.

Liebe Grüsse und das ich dich bald nicht mehr hier ohne Baby lese, Heidi
 

Connie

Mary Poppins
AW: Euch allen einen schönen Muttertag!!!

Oh Corinna, wie nett - Danke Dir! Wünsche Dir auch nen schönen Tag gehabt zu haben! :blumen:

LG,
 
Oben