Euch allen einen schönen Muttertag!!!

Corinna

Forenomi
:blumen: :herz: :blumen:

Heute ist hier Muttertag und weil die Kinder und Joe heute darauf aus sind, mir diesen so angenehm wie möglich zu gestalten, dachte ich, ich könnte diese Bequemlichkeit doch eigentlich mit euch teilen?! :rolleyes:

:winke:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Euch allen einen schönen Muttertag!!!

dann wünsche ich dir einen schönen muttertag mit deinen lieben
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Euch allen einen schönen Muttertag!!!

Und ich dachte gerade, ich habe was verpasst :hahaha:

Einen schöne Muttertag wünsche ich dir.
 

Marli

Mausibausi
AW: Euch allen einen schönen Muttertag!!!

Mir fiel grad ein Stein vom Herzen, ich dachte schon " auweia heute Muttertag neee das habe ich vergessen" :hahaha:


Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir :blumen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Euch allen einen schönen Muttertag!!!

Hihi - jetzt weiss ich auch, was das Gerede unter "den Englaenderinnen" gestern abend zu bedeuten hatte. :mrgreen:

Hab'einen schoenen Tag!! :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Euch allen einen schönen Muttertag!!!

oooh Danke! Ich hatte wahrlich einen Muttertag bis jetzt: Durfte ausschlagen, dann hat GG mir eine Badewanne eingelassen, in der ich ganz toll entspannt habe und nur sitz ich hier und schnuller ganz gemütlich.

Der einzige, der nicht dran denkt mich zum zweiten Mal Mutter werden zu lassen, ist der Krümel - fühlt sich einfach zu wohl bei mir drinnen.

:bussi:
Claudia
 
Oben