Euch allen einen gute Rutsch

Tamara

Prinzessin
:herz: Euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2010 :herz:

Happynewyear_600.jpg
 

laispa

Rettender Engel
AW: Euch allen einen gute Rutsch

da schließe ich mich einfach mal an und

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Euch allen einen gute Rutsch

:bussi: Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen ganz viel Glück und Gesundheit fürs Jahr 2010:winke: Und allen anderen natürlich auch:winke:

Nicole
 

Nats

Jupheidi
AW: Euch allen einen gute Rutsch

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und freue mich heute abend auf die wichtigsten Menschen um mich herum, mit denen wir rüberrutschen:herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Euch allen einen gute Rutsch

Um 20 Uhr schon??? :???:
Hier geht die große Knallerei erst 0 Uhr los und dauert dann bis gegen halb- um 1.

Wir feiern bei Freunden. Mal schauen wie Luca bei dem Geknalle schlafen kann :cool: oder ob er auch mitfetet wie seine große Schwester damals 2005. :heilisch:
 
Oben