Eubos Urea 5 % Shampoo 200 ml - wer kanns brauchen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
hab hier noch ne ganz neue Packung von diesem Shampoo, ist leider 5/2008 abgelaufen, aber ich wüßt ehrlich nicht, was an Shampoo verderben könnte...
nicht mal die Packung war geöffnet, geschweige denn die Tube. Hab ich geschenkt bekommen, ich brauch sowas nicht, ich hab keine trockene Kopfhaut. Also hab ichs weggelegt und dann gepflegt vergessen;)

Packungstext:
"Pflegende Reinigung für trockene, juckende Kopfhaut und beanspruchtes haar. Schützt vor Austrocknung mit Panthenol und Oligofructose. Mit hauteigenem feuchtigkeitsbindendem Urea und Meeresmineralien"

Geschenkt gegen Übernahme der Portokosten, ich denke mal Warensendung.
Hat wer Interesse?

lg
 
K

Kaefer28477

AW: Eubos Urea 5 % Shampoo 200 ml - wer kanns brauchen?

Ich nehms gern. Schick mir nur deine bankverbindung wegen porto...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Eubos Urea 5 % Shampoo 200 ml - wer kanns brauchen?

Hallo und sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe... ich verstehs nicht, mir wurde nicht angezeigt, dass jemand geantwortet hat...
alles weitere per PN...

lg
 
Oben