Eubos Urea 5 % Shampoo 200 ml - wer kanns brauchen?

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Lucie, 23. August 2008.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:
    hab hier noch ne ganz neue Packung von diesem Shampoo, ist leider 5/2008 abgelaufen, aber ich wüßt ehrlich nicht, was an Shampoo verderben könnte...
    nicht mal die Packung war geöffnet, geschweige denn die Tube. Hab ich geschenkt bekommen, ich brauch sowas nicht, ich hab keine trockene Kopfhaut. Also hab ichs weggelegt und dann gepflegt vergessen;)

    Packungstext:
    "Pflegende Reinigung für trockene, juckende Kopfhaut und beanspruchtes haar. Schützt vor Austrocknung mit Panthenol und Oligofructose. Mit hauteigenem feuchtigkeitsbindendem Urea und Meeresmineralien"

    Geschenkt gegen Übernahme der Portokosten, ich denke mal Warensendung.
    Hat wer Interesse?

    lg
     
  2. AW: Eubos Urea 5 % Shampoo 200 ml - wer kanns brauchen?

    Ich nehms gern. Schick mir nur deine bankverbindung wegen porto...
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Eubos Urea 5 % Shampoo 200 ml - wer kanns brauchen?

    Hallo und sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe... ich verstehs nicht, mir wurde nicht angezeigt, dass jemand geantwortet hat...
    alles weitere per PN...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...