Etwas zum entspannen .........

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von schnullerbacke, 19. Mai 2005.

  1. für die kleinen Mäuse für im Flugzeug suche ich. Nächste Woche fliegen wir,Jamiro (1 1/2) und ich nach Italien. Mein Mann fährt mit dem Auto. Da ich ja schwanger bin und schon eine beachtliche Kugel vor mir trage und Jamiro nur vor Energie sprüht würde ich ihm gerne etwas zum beruhigen geben. Gibt es da etwas?????? Hat vielleicht einer von Euch damit schon mal Erfahrung gemacht????????

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  2. hat denn keiner einen Tipp????????? *snief*
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Denkst du an Medikamente??? :verdutz:

    Ich würde eher ein spannendes neues Spielzeug einpacken und was leckeres zum Futtern und ihn ablenken. Ein Flug nach Italien dauert ja nicht sooo lang...
     
  4. Neue Spielsachen die dein kleiner nicht kennt, nach Italien fliegt man nun ja auch nicht so ewig.
     
  5. Wäre auch ne Möglichkeit.
    Ich hatte da aber an was Pflanzliches gedacht.

    Lieben Dank
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich bin mit Noah schon einige Male geflogen- nie weit, aber immerhin. Das war das bravste Kind da oben. Mach Dir nicht soviel Sorgen, meiner Erfahrung nach sind die Zwerge da oben meist sehr gut drauf. Wichtig sind Bonbons o.ä. und was zum trinken wegen des Drucks.;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...