Etwas zum entspannen .........

S

schnullerbacke

für die kleinen Mäuse für im Flugzeug suche ich. Nächste Woche fliegen wir,Jamiro (1 1/2) und ich nach Italien. Mein Mann fährt mit dem Auto. Da ich ja schwanger bin und schon eine beachtliche Kugel vor mir trage und Jamiro nur vor Energie sprüht würde ich ihm gerne etwas zum beruhigen geben. Gibt es da etwas?????? Hat vielleicht einer von Euch damit schon mal Erfahrung gemacht????????

Liebe Grüße
Nicole
 

Susa

einfach nur langweilig...
Denkst du an Medikamente??? :verdutz:

Ich würde eher ein spannendes neues Spielzeug einpacken und was leckeres zum Futtern und ihn ablenken. Ein Flug nach Italien dauert ja nicht sooo lang...
 
S

Sonile

Neue Spielsachen die dein kleiner nicht kennt, nach Italien fliegt man nun ja auch nicht so ewig.
 
S

schnullerbacke

Wäre auch ne Möglichkeit.
Ich hatte da aber an was Pflanzliches gedacht.

Lieben Dank
 

Jano

Engel auf Erden
Hallo,
ich bin mit Noah schon einige Male geflogen- nie weit, aber immerhin. Das war das bravste Kind da oben. Mach Dir nicht soviel Sorgen, meiner Erfahrung nach sind die Zwerge da oben meist sehr gut drauf. Wichtig sind Bonbons o.ä. und was zum trinken wegen des Drucks.;-)
 
Oben