etwas Nostalgie

Susa

einfach nur langweilig...
AW: etwas Nostalgie

Oh ja, das war der Hit! Klasse! Und alle, die daneben stehen auch!
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: etwas Nostalgie

:winke:
:jaja: Ja, kenn ich auch, allerdings hab ich früher eher "Neues aus Uhlenbusch" gesehen, das mußte ich gerade mal anklicken......
LG Sanni
 

Claudia

glücklich :-)
AW: etwas Nostalgie

daneben stehen? :???: gucken geh...

Jaaaa, klar! Ich hab jetzt nur die Überschriften gesehen und die Startbilder. Ich werd da gleich mal drin versinken.

Danke für die tolle Erinnerung, Katrin!

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: etwas Nostalgie

Oh, wie schööööön!

Und "neues aus Uhlenbusch", Luzie der Schrecken der Strasse, der Kli-Kla-Klawitterbus....

und das, wo ich sowieso gerade so nostalgisch veranlagt bin :cool:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: etwas Nostalgie

Ja, ene mene Miste... *in Erinnerungen schwelg*... und Onkel Heini von "Neues aus Uhlenbusch" :umfall:...

Da gibt es eine Menge Sendungen, die richtig nostalgisch auf mich wirken... ist das wirklich schon so lange her :???:?!
 
Oben