Etwas intimer..Sex in SS...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nadja_r, 30. Januar 2005.

  1. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    ...wie war, bzw wie ist das bei Euch?
    Seit dem ich schwanger bin, ist bei mir die Lust absolut weg. Ich weiß, das es dem Baby nicht schadet, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
    Mein Freund akzeptiert es leider nicht so ganz, und setzt mich ein wenig unter Druck. Ich habe ihm versucht zu erklären was ich denke, bzw. fühle, aber dann ist nach 4 Tagen das selbe Verhalten von ihm wieder da.
    Er merkt gar nicht, das ich mich dadurch noch viel mehr abwende, weil ich mich gedrängt fühle.
     
  2. AW: Etwas intimer..Sex in SS...

    Hallo !

    Bei uns war es so ähnlich, wir haben dann den kompromiss geschlossen das ich es ihm mit dem Mund mache. So waren wir beide zufrieden. Ich denke bei einem Mann ist da auch ein Druck der weg muss.

    Liebe Grüsse und alles Gute
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Etwas intimer..Sex in SS...

    Hallo

    Ich hatte auch anfangs keine Lust, schon alleine weil ich wegen meinen Schmierblutungen Angst hatte. Ich habe meinem Mann erklärt, das ich es von meinem FA erst mal verboten bekommen habe, was ja auch stimmte und er hats verstanden.
    Später aber fragte er immer wieder nach und hatte dann keine Lust, weil ich Angst hatte. Der FA hatte mit wieder grünes Licht gegeben und auch das hatte ich ihm erklärt.

    Aber wie hatten nun auch keine andere Möglichkeit gesucht, sondern er hat einfach mal abgewartet, bis ich meine Angst verlor.

    Ich muß auch sagen, das ich auch erst wieder richtig Lust gekommen habe, also ich in der 16 SSW war. Vielleicht kommt sie dann auch bei dir wieder.

    An Anfang konnte ich nicht verstehen, das andere immer gesagt haben, das eine Schwangere mehr Lust auf Sex hat.

    Versuch mal mit deinem Freund Kompromisse zu schließen, wie schon
    erwähnt wurde.
    Obwohl ich in der Zeit auf Kompromisse auch keine Lust gehabt hätte. Aber der Versuch ist es auf jeden Fall wert.
     
  4. AW: Etwas intimer..Sex in SS...

    Liebe Nadja,

    ich hatte "zum Glück" diese Probleme nicht. Aber ich denke, mein Mann würde mich da auch nicht unter Druck setzen. Ich finde, dass Deiner auch ein bisschen Verständnis aufbringen sollte. Ich kann gut verstehen, dass nicht jeder Frau nach Sex zumute ist. Mach so wie Du denkst. Es ist Dein Körper.

    LG

    Doris
     
  5. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Etwas intimer..Sex in SS...

    Hallo Nadja,


    ich hatte da eher zum Ende hin keine Lust mehr. Weil einfach dieser dicke Bauch störte, und auch Konditionstechnisch die Luft raus war. Aber scheinbar merkte mein Mann das auch, er hat sich damit abgefunden.
    Aber ich kenne das, je mehr dich jemand unter Druck setzt, je weniger Lust hat man dazu.
    Versucht doch zusammen einen Kompromiss zu finden, z. B. so wie Sabrina. Es ist bestimmt auch für die Männer nicht immer einfach ;-)

    :winke: Isi
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Etwas intimer..Sex in SS...

    Hallo Ihr lieben,

    schon mal danke für Eure Antworten. Es ist ja nicht so, das gar nichts läuft (hallo Sabrina), eben nur kein Sex, deshalb weiß ich nicht, was ich für weitere Kompromisse machen soll. Aber das reicht ihm anscheinend nicht. Nur ich möchte mich auch nicht zum Sex zwingen müssen. Das ist eine Sache die Spaß machen sollte. Ich glaube es würde ihm auch keinen Spaß machen, wenn ich nur daliege und warte das er endlich fertig ist.
    Rede ich mit hm, sagt er er würde es akzeptieren, und ihm würde es reichen wenn wir kuscheln, aber heute morgen das selbe Spiel wieder. Wir lieben gemütlich auf der Couch, kuscheln schön, und dann fängt er schon an sein bestes Stück an mich zu pressen und sagt, ich hab Lust auf Sex. Da blockiert bei mir alles. Ich kepsel mich dadurch total ab, und bald vergeht mir auch noch die Lust auf kuscheln, weil eben immer dann diese Aussage kommt.
    Ich seh dann schon immer an seinem Gesichtsausruck, das er eingeschnappt ist.
    Es ist ja nicht so, das ich ihm vor die Nase knalle, Du ich hab kein Bock. Ich habe gerade letzte Woche wieder versucht, ihm meine Gedanken und Gefühle zu erklären, aber anscheinend rede ich da gegen eine Wand. Es tut mir auch weh, ihn immer zurückzustoßen, aber im Moment ist mir das einfach zuviel.
     
  7. AW: Etwas intimer..Sex in SS...

    ich finde, du solltest auf dein gefühl hören und nicht auf das, was er will. es ist dein körper und er hat das zu akzeptieren.

    und außerdem verstehe ich das nicht, daß die "armen" männer irgendwo ihren trieb ablassen sollen dürfen - hallo, haben die nicht zwei gesunde hände?

    bei uns ist es eine andere situation, ich sehne mich nach kuscheln und nähe und fühle mich da auch zurückgestoßen, kann also vielleicht im kern die andere seite schon verstehen. andererseits muß man einfach die gesamtsituation sehen und wenn´s nicht geht, muß jeder für sich sehen, wie er damit klarkommt. druck ausüben ist definitiv das falsche.........

    lieben gruß, annew
     
  8. AW: Etwas intimer..Sex in SS...

     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...