Etwas für den kranken Leckerzahn?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Krümel2008, 2. Oktober 2009.

  1. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    Hallihallo,

    mein kleiner Sonnenschein ist seit gestern krank (Virusinfekt). Sie hat Fieber, Schnupfen und Halsweh und daher überhaupt keinen Appetit.

    Habt ihr vielleicht ein paar "Geheimrezepte", die ihr euren kranken Zwergen zubereitet, wenn sie auf nichts Hunger haben?

    Heute morgen hat sie gerade so einen halben Joghurt verdrückt :(

    Liebe Grüße,
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Etwas für den kranken Leckerzahn?

    Mag sie Pudding? Das geht doch immer.

    Wenn ich als Kind krank war, gab es immer eingekochte Birnen mit Vanillesoße.

    Gute Besserung für deine Maus.

    :winke:
     
  3. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    AW: Etwas für den kranken Leckerzahn?

    Danke Kathi. Ja, Pudding werd ich nachher mal probieren. Ich hoffe, sie isst ihn. Hab heute schon alles mögliche angeboten. Nach dem Mittagsschlaf hat sie wenigstens ein wenig OGB gegessen.

    Liebe Grüße
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Etwas für den kranken Leckerzahn?

    biete ihr reichlich trinken an - oder stillst du?

    Der Hunger kommt recht schnell wieder, wenns ihr besser geht, trinken ist viiiiiiel wichtiger, zumal der Zwer noch so klein ist.

    Gute Besserung.
     
  5. Krümel2008

    Krümel2008 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Harz und Ostsee...
    AW: Etwas für den kranken Leckerzahn?

    Danke Simone. Elisa hat sich nach 9 Monaten leider von selbst abgestillt :(

    Zum Glück trinkt sie recht gut, allerdings momentan nur Wasser. Seitdem sie keine Muttermilch mehr bekommt, hatte ich ihr jeden Morgen ein Milchfläschen gemacht, das sie auch gern getrunken hat. Aber im Moment möchte sie auch dies nicht. Vielleicht wegen der Halsschmerzen? Ich habe ihr gerade einen Pudding gekocht. Mal sehen, ob sie hiervon etwas essen mag.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...