Etwas früher als geplant...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Su, 2. April 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    ....sind unsere Hasen ausgezogen.:rolleyes:

    Markus hat heute begonnen das Freigehege zu bauen (über den Winter waren sie noch drinnen) und die Hasen durften schon mal raus. Markus wollte jetzt am Abend die Hasen wieder reinholen, Schnuffel hat das auch brav mitgemacht, nur Madame hat eindeutig erklärt das sie nicht gedenkt sich von ihm reinbringen zu lassen :hahaha: hat gemeckert und ist davongelaufen, jedenfalls hat sie unmissverständlich klar gemacht draußen bleiben zu wollen, Markus hat dann wieder Schuffel geholt und als er ihn reingesetzt hat, hat sie ihn alles gleich meckernd gepetzt:hahaha:

    Jetzt hoffe ich nur sie schaffen die Umstellung auch gut..

    Lg
    Su
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Etwas früher als geplant...

    :winke:

    ich denke schon, dass sie die Umstellung gut verkraften. Sie fühlen sich draußen bestimmt viel wohler.

    Mit dem Gras musst du anfangs nur ein bissi aufpassen, das weißt du, gell?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Etwas früher als geplant...

    Eigentlich schon, wir haben jetzt schon seid 3 Wochen mehr Grünzeug reingeschleppt und so Katzengras gegeben und eben was wir gepflückt haben ich hätte mich nicht getraut sie auf die höhere Wiese zu stellen, aber ich war nicht dabei als Markus sie raus hat, jetzt hoffe ich mal, das alles gut geht....
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Etwas früher als geplant...

    Doch, das wird schon okay sein, wenn sie etwas Vorlauf hatten. :jaja:

    :winke:
    Angela
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Etwas früher als geplant...

    Wie hältst Du Deine Hasen eigendlich draußen *neugierigfrag*

    Meine Hasen Und Schweinis sind momentan nur am Tage draußen.
    Wir haben so einen Freilauf selbstgebaut, aber ein entsprechend isoliertes Häusschen muss noch her.
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Etwas früher als geplant...

    Ich will das Gehege seeeeehn, ich will das Gehege seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn :bravo:
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Etwas früher als geplant...

    Jau,

    ich mache dann Fotos wenn mein Baumeister fertig ist. Im Moment sind sie im Freilauf mit Dach, den hatten sie auch schon drinnen (da ohne Dach) plus Zugang zu einem Häuschen mit Leiter hoch, so das sie auch trocken sitzen können.....Markus hat die Fenster noch dicht gemacht und ich gucke nachher nochmal nach ihnen...

    Aber stellt Euch auf noch ein bischen Zeit ein, wenn dan macht er es richtig und das kann mit Arbeits- und Krankenhaus (SchwiePa liegt da) Unterbrechungen noch was andauern....

    LG
    Su
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Etwas früher als geplant...

    Auch sehen will.

    Ich weiß von unseren Züchtern, dass die Wiese im Frühjahr zu Eiweisreich ist und deshalb nur geringe Menge gegeben werden dürfen. Katzengras wächst ja unter andren Bedingungen im Topf und ist mit echtem Gras ect. nicht zu vergleichen, also sei sparsam damit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...