Ethik Bank - ist da jemand Kunde?

Su

Das Luder
AW: Ethik Bank - ist da jemand Kunde?

Ah, ist da ein Unterschied, ich dachte die heißen Volks- und Raiffeisenbank und das ist dann ein Unternehmen. Muss mich echt noch mal näher damit befassen, dann ist die Volksbank Eisenberg eigenständig?

Später mehr...muss heim, Kind hat Bauchweh...
 
S

Sabbi23

AW: Ethik Bank - ist da jemand Kunde?

Jaqueline... Die Anmeldung war eher zufällig... Sorry, aber ich dachte wenn hier ne Frage ist wo ich helfen kann, tu ich es einfach! Aber deswegen gleich angegriffen zu werden... ookeeee... Ich bin jetz im Mutterschutz und langweile mich halt noch etwas bis der Kleene da is... da googelt man halt so rum...

Su Die haben grad eine Bankenwechselaktion laufen, wo du Freibuchungen hast. und auf der volksbank seite ist ein Bereich, gläserne Bank, da steht alles ganz genau drin, wo das Geld investiert wird... alles identisch zur Ethikbank.

und Jaspis: ja, die gehören wie die Gls zum genossenschaftlichen verbund, deswegen kann man an Geldautoimaten der Volksbanken kostenlos Geld abheben
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ethik Bank - ist da jemand Kunde?

"Sabbi",


ich möchte Dich darauf hinweisen, dass ich Deine Anmeldedaten einsehen kann - und ebenso halt rum googeln kann.
Glaub mir, wenn ich Dich angreifen würde, sähe das anders aus.


Jacqueline
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ethik Bank - ist da jemand Kunde?

Suhu, hab grad gesehen, dass die GLS nun auch Geschäftskonten anbietet. Bin schon länger als Privatkundin dort und kann sie sehr, sehr empfehlen :jaja:

:winke: J.

Ps: scheint auch ne Filiale in München zu geben, hab ich grad gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Ethik Bank - ist da jemand Kunde?

Suhu, hab grad gesehen, dass die GLS nun auch Geschäftskonten anbietet. Bin schon länger als Privatkundin dort und kann sie sehr, sehr empfehlen :jaja:

:winke: J.

Ps: scheint auch ne Filiale in München zu geben, hab ich grad gesehen...


Ah, danke ich habe aber jetzt letztes Jahr hier im Ort zur Raiffeisenbank gewechselt, wir haben dringend fürs Haus von meinen Papa und uns einen Kredit gebraucht und als selbständiger war das selbst mit Angebot der Grundschuld nicht zu bekommen :umfall: Frage mich wie es Leute schaffen können sich hoch zu verschulden. Jetzt bin ich bei einer kleineren Bank mit Sitz hier im Ort, habe mit fast allen Angstellten schon geratscht, wir haben einen Kredit ohne Probleme bekommen, muss nur kurz anrufen wenn ich was brauche, auch eine Art von Ethik ;-)

Behalte es aber im Hinterkopf.

LG
Su
 
Oben