ET und nun will mein Mann das KH wählen :-)!

L

Lillian

AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

anniroc hat gesagt.:
Als er sich vom ersten Schock erholt hatte meinte er dann, das es ja schon ein Historisches Datum wäre, wenn man an dem Tag geboren ist wenn Deutschland Weltmeister wird :ohmann:.
:prima: Absolut Recht hat er da :jaja: :)

(Ich habe meinem Baby im letzten Jahr während des Confed-Cups auch bei jeder Senkwehe gedroht *hüstel* )
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

anniroc hat gesagt.:
Als er sich vom ersten Schock erholt hatte meinte er dann, das es ja schon ein Historisches Datum wäre, wenn man an dem Tag geboren ist wenn Deutschland Weltmeister wird :ohmann:.

Na denn :prost: .

Corinna


So lange er nicht darauf besteht, dass das Baby dann Jürgen heisst...........

lg
Bärbel
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

:crazy: Echt klasse, aber so einen hab ich hier auch. Bei uns ist es zwar nicht das Finale, aber das Achtelfinale ! Nu hofft er, daß das Baby entweder einen Tag früher oder später kommt !

LG

Sabine
 
A

anniroc

AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

bärbel d. hat gesagt.:
So lange er nicht darauf besteht, dass das Baby dann Jürgen heisst...........

lg
Bärbel

Ne da hab ich dann auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Jetzt bin ich nur froh das wir keine Karten bekommen haben :hahaha: .

Klar, ist Fußball nicht nur Männer Domäne, bei WM oder anderen interessanten Spielen schau ich auch immer mit.

Na ja die Entscheidung treffen letzendlich doch nicht wir sondern der kleine Zwerg und die haben sowieso ihren eigenen Kopf :nix: .

Corinna
 
F

FriMa

AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Als ich mal mit zum Eishockey war, wurde in der Drittelpause für einen Herren im Fanblock durchgegeben, dass er soeben Vater geworden sei.

Ehrlich: Wenn die Mannschaft meines Mannes diese Saison wieder ins Playoff-Finale kommen sollte und sich der Kleine ein wenig mehr Zeit lässt mit dem Schlüpfen, werd' ich wohl allein entbinden müssen. :umfall: Oder er nimmt seinen Premiere-Decoder mit in den Kreisssaal. :crazy:

Kann es sein, dass Frauen da ein Gen fehlt? Ich meine: Begeistern kann ich mich auch, mitfiebern, mitleiden, mitfeiern. Aber dass ich darüber das reale Leben vergesse. :???:
 
F

Frau Giraffe

AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

bärbel d. hat gesagt.:
So lange er nicht darauf besteht, dass das Baby dann Jürgen heisst...........

lg
Bärbel

Oder Lukas, oder Sebastian, oder Miroslaw, oder Oliver, im Zweifelsfalle Jens :nix:

LG von einer, deren Sohn sich schon von selbst Nico Amando Nölledona nennt
 
Oben