ET und nun will mein Mann das KH wählen :-)!

Glace

nächtliche Muse
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

8O ach du her je, das hab ich noch garnicht gewußt....
An Kevins Geburtstag :petra:


Dein Mann hat ja echt sorgen, na wenn´s sonst nix is :hahaha:


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Hallo Corinna,

wenigstens macht er sich Gedanken.

Und wer weiss, vieleicht wird das ja noch eine Werbegag unter den Kh´s:

Kommen sie zu uns, wir übertragen live und in Farbe

Liebe Grüsse
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

:hahaha:

da bleibt nur zu hoffen, daß Euer Zwerg sich etwas früher oder später auf den Weg macht.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Ach nee - :umfall:

MÄNNER!

*kicher*

Na, das Spiel geht ja nicht den ganzen Tag :nix:
Aber es wäre gar nicht nett, ihn da in Entscheidungsnotstände zu bringen :ironieoff:

Hoffentlich kommt das Baby etwas früher oder später!

LG,
 
F

Frau Giraffe

AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

Tami70 hat gesagt.:
Dazu fällt mir nur "Typisch Mann !" ein :hahaha:

Ähm, also eins verstehe ich nicht, glaubt Ihr wirklich, dass das eine Typisch-Mann-Domäne ist???

Also ehrlich, ich bin froh, NICHT Schwanger zu sein. Als Nico im August 2002 auf die Welt kam...stand ja auch erst der ET Anfang Juli (wie man sich halt verrechnen kann)...und ehrlich, ich hätte mich lieber unten rum vernageln lassen, damit er nicht versehentlich an einem ungünstigen Termin schlüpft...also die WM und vor allem das Endspiel hätte ich auch um nichts in der Welt verpassen wollen...

Aber ich bin ja noch so verrückt gewesen und 4 Tage vor ET ins UCI gegangen, um mir die 0:5 Klatsche unseres VfL gegen Cottbus anzuschauen....ok, das Stadion war mir genau 612 km zu weit wech...aber als hochschwangere Blau - Weiße zwischen 400 Energiefans, die die Klatsche ihres Lebens kriegten, war ja auch nicht ohne....

Und mal ganz ehrlich, DAS war so erhebend, ich hätte am liebsten gleich nach dem Spiel noch im UCI entbunden, um Nico DIE Stimmung mit auf den Weg zu geben....

grinst Bine, völlig Fußballverrückt
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

naja.. man (n) muss prioritäten setzen .-)
 
A

AnneW

AW: ET und nun will mein Mann das KH wählen :)!

da ist dein mann nicht der einzige, bei uns im freundeskreis gibts mehrere julibabys, da sagen die männer alle genau das gleiche..(und wollen sich noch im kh treffen.......)
 
Oben