ET minus 4

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Meike, 28. Dezember 2005.

  1. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, alle zusammen!

    Jetzt so kurz vor dem ET stecke ich doch nochmal den Kopf aus der Versenkung empor und sage leise "Piep"...
    Mich gibt es auch noch :heilisch:.

    Abgesehen von einigen Wehen hier und da, die zwar unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft sind, fühle ich mich herrlich unschwanger :hahaha:.
    Trotzdem sitz ich natürlich auch auf heißen Kohlen und mag einfach nicht mehr Warten...

    Gestern hatte ich wieder mal geburtsvorbereitende Akupunktur plus 40 Minuten am CTG und VU. Auf dem CTG waren alle 10 Minuten Wehen zu erkennen (gespürt habe ich nur die letzte...), Muttermund ist 2 cm auf, Kind wird bestens versorgt und hat sich anscheind häuslich eingerichtet :zeitung:..

    Das ist so ein Befund, mit dem es heute losgehen oder noch 10 Tage dauern kann.

    Bei meinem Sohn (der zur Zeit übrigens komplett durchdreht *örks* - sind alle fast Vierjährigen so gnadenlos albern???) hatte ich ja einen geplanten Kaiserschnitt, von daher kenne ich diese elende Warterei überhaupt nicht...

    Ich wünsche auf jeden Fall allen Schwangeren für die nächste Zeit schonmal alles, alles Gute und allen, die hier mitlesen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006!!!
    Drückt mir die Daumen, dass auch meine Tochter schon die Silvesterraketen bestaunen kann :winke:!!

    Alles Liebe,
    Meike
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: ET minus 4

    Hallo Meike,

    ich hab dich hier schon vermisst, schön dass du dich nochmal meldest und dass es dir soweit gut geht!

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass die Kleine sich bald auf den Weg macht und hoffentlich noch diese Woche das Licht der Welt erblickt!! :prima:
     
  3. AW: ET minus 4

    Auch ich drücke Dir fest die Daumen, daß Dein Baby sich bald auf den Weg macht und Du nicht mehr lange warten mußt!!!

    Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!!!
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ET minus 4

    :winke: Meike alles Gute für die bevorstehende Geburt wünsche ich Dir und Daumen drück, dass Du Deine Maus bald in den Armen halten kannst und auch Silvester schon mit ihr feierst.

    LG Sandra
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: ET minus 4

    Dann wünsche ich dir mal eine schnelle und schöne Geburt!
    Hoffe dein Wurm liegt bald in deinen Armen und feiert schon outside mit dir Silvester.
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: ET minus 4

    Ich Drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt.
    Auf das du nicht zu lang warten mußt.

    LG Katja
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: ET minus 4

    Hallo Meike

    Mir geht es etwa wie Dir. Habe ET-1 und mag fast nicht mehr warten. Eigentlich geht es mir ja gut, bis auf die kleineren "Wehwechen" die halt am Schluss kommen. Das einzige was wirklich nervt ist das Sodbrennen, das ich nach wie vor sehr stark (bis fast zum Erbrechen) habe.

    Ich wünsche Dir schöne, kurzweilige restliche Kugeltage und eine ganz tolle Geburt.

    Corina
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ET minus 4

    Hallo Meike,
    wie ich das Warten kenne und es so gut nachfühlen kann :tröst:

    Ich wünsche Dir eine schnelle und schöne Geburt und auf das Deine Maus nicht mehr so lange auf sich warten lässt !

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...