ET minus 4

Meike

Familienmitglied
Hallo, alle zusammen!

Jetzt so kurz vor dem ET stecke ich doch nochmal den Kopf aus der Versenkung empor und sage leise "Piep"...
Mich gibt es auch noch :heilisch:.

Abgesehen von einigen Wehen hier und da, die zwar unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft sind, fühle ich mich herrlich unschwanger :hahaha:.
Trotzdem sitz ich natürlich auch auf heißen Kohlen und mag einfach nicht mehr Warten...

Gestern hatte ich wieder mal geburtsvorbereitende Akupunktur plus 40 Minuten am CTG und VU. Auf dem CTG waren alle 10 Minuten Wehen zu erkennen (gespürt habe ich nur die letzte...), Muttermund ist 2 cm auf, Kind wird bestens versorgt und hat sich anscheind häuslich eingerichtet :zeitung:..

Das ist so ein Befund, mit dem es heute losgehen oder noch 10 Tage dauern kann.

Bei meinem Sohn (der zur Zeit übrigens komplett durchdreht *örks* - sind alle fast Vierjährigen so gnadenlos albern???) hatte ich ja einen geplanten Kaiserschnitt, von daher kenne ich diese elende Warterei überhaupt nicht...

Ich wünsche auf jeden Fall allen Schwangeren für die nächste Zeit schonmal alles, alles Gute und allen, die hier mitlesen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006!!!
Drückt mir die Daumen, dass auch meine Tochter schon die Silvesterraketen bestaunen kann :winke:!!

Alles Liebe,
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: ET minus 4

Hallo Meike,

ich hab dich hier schon vermisst, schön dass du dich nochmal meldest und dass es dir soweit gut geht!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass die Kleine sich bald auf den Weg macht und hoffentlich noch diese Woche das Licht der Welt erblickt!! :prima:
 
C

caprice73

AW: ET minus 4

Auch ich drücke Dir fest die Daumen, daß Dein Baby sich bald auf den Weg macht und Du nicht mehr lange warten mußt!!!

Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünsche ich Dir!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: ET minus 4

:winke: Meike alles Gute für die bevorstehende Geburt wünsche ich Dir und Daumen drück, dass Du Deine Maus bald in den Armen halten kannst und auch Silvester schon mit ihr feierst.

LG Sandra
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: ET minus 4

Dann wünsche ich dir mal eine schnelle und schöne Geburt!
Hoffe dein Wurm liegt bald in deinen Armen und feiert schon outside mit dir Silvester.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ET minus 4

Ich Drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt.
Auf das du nicht zu lang warten mußt.

LG Katja
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: ET minus 4

Hallo Meike

Mir geht es etwa wie Dir. Habe ET-1 und mag fast nicht mehr warten. Eigentlich geht es mir ja gut, bis auf die kleineren "Wehwechen" die halt am Schluss kommen. Das einzige was wirklich nervt ist das Sodbrennen, das ich nach wie vor sehr stark (bis fast zum Erbrechen) habe.

Ich wünsche Dir schöne, kurzweilige restliche Kugeltage und eine ganz tolle Geburt.

Corina
 

Tamara

Prinzessin
AW: ET minus 4

Hallo Meike,
wie ich das Warten kenne und es so gut nachfühlen kann :tröst:

Ich wünsche Dir eine schnelle und schöne Geburt und auf das Deine Maus nicht mehr so lange auf sich warten lässt !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben